Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted Trilogy HD Edition: Ankündigung auf der E3?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Anfang April haben wir bereits darüber lesen können, dass einige Händler der Trilogie schon ein Release-Datum verpasst haben. Nicht wenige gehen davon aus, dass eben diese nun offiziell auf der E3 angekündigt wird und damit quasi als Wiedergutmachung für die Verschiebung von Uncharted 4: A Thief's End dient. Der Brancheninsider Tamaki, der schon oft mit seinen Vermutungen richtig lag, schlägt in die selbe Kerbe und äußert sich dahingehend auf Twitter.


    Bleibt zu hoffen, dass das nicht die große Ankündigung ist, von der Naughty Dog im Vorfeld gesprochen hat. Tamaki selbst geht nicht davon aus. Das wird deutlich, wenn man den Kommentaren des Tweets folgt.

    Was haltet ihr von diesem Gerücht? Könnte da etwas dran sein?

    Quelle: vgstations
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Vorstellbar wäre es allemal. Uncharted war eines der Zugpferde auf der Dreier. Das könnte noch mal ein paar hanseln hinterm Ofen raus locken.
     
  4. Habe alle 3 Teile daheim, aber bereits nach der Hälfte vom 1. Teil hatte ich keinen Bock mehr. Von daher bin ich auch nicht wirklich interessiert an der Trilogie oder dem 4. Teil.
     
  5. #4 Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
    Vielleicht solltest du dir mal den zweiten Teil zur Gemüte führen! An Meilenstein der Videospielgeschichte! :thumb:
     
    Unbekannt gefällt das.

  6. Wie wahr. Der. Zweite war bisher eindeutig der beste. Der erste war für seine damaligen Verhältnisse top. War das nicht sogar ein Launch Titel der PS3?
     
  7. Nope, kam ein halbes Jahr später ;)
     
  8. Im Vergleich zu dieser Gen also quasi pünktlich. :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. WVS4 =)
    Ich hab alle drei gespielt und mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Story der einzelnen Teile schon wieder vergessen. Aber ich brauche kein Remaster. Für die Leute, die es möglicherweise plattformbedingt noch nicht spielen konnten, für die könnte es sicherlich ein lukrativer Deal werden.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen