Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Naughty Dog hofft auf ähnlichen Erfolg wie bei TLoU

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit gestern dürfen sich PlayStation 4 Besitzer mit Nathan Drake auf die Suche nach Schätzen und Relikten begeben.
    In einem Interview mit "MCV uk " erzählt community strategist Eric Monacelli unter anderem wieso man sich für eine PlayStation 4-Portierung entschieden hat. So sollen Tests von Naughty Dog ergeben haben das 80 Prozent der PlayStation 4 Besitzer noch keinen der Uncharted Teile gespielt haben.
    Dieser Fakt und auch der Grund, dass die Portierung in den Augen des Entwicklers hervorragend geworden ist, lässt Naughty Dog auf einen ähnlichen Erfolg hoffen wie dazumals mit dem Remaster von The Last of Us.​
    Naughty Dog ist sehr zufrieden mit der Umsetzung des Remasters und lobt dessen Macher Bluepoint, die dafür verantwortlich waren, in den höchsten Tönen.​
    Ausserdem plauderte Eric Monacelli noch ein wenig über die Zukunft. Im Moment arbeite das gesamte Team an Uncharted 4, danach werde man an einem DLC für eben jenes arbeiten. Was Danach kommt sei noch völlig offen, jeder kenne die Gerüchte um The last of Us 2, genau so gut möglich wäre eine Rückkehr zu Jak and Daxter, oder aber man plane einfach etwas völlig neues für die Zukunft.


    Erwartet auch Ihr für Uncharted: The Nathan Drake Collection einen so grossen Erfolg wie sich Naughty Dog wünscht? Und was erhofft ihr euch in Zukunft von dem Entwickler all dieser tollen Spiele?


    Quelle: MCVUK
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Dass ein Jak n' Dexter kommt, ist höchst unwahrscheinlich! Naughty Dog hatte in einem Interview schonmal einer möglichen Fortsetzung dementiert - Auch sagte Naughty Dog, dass sie an einer realitätsnahen Charaktergestaltung wie in Uncharted und the Last of us festhalten wollen. An stark ueberzeichneten Cartoon-Figuren wie Crash Bandicoot oder Jak n' Dexter habe man kein Interesse.
     
  4. Habe die Disk und muss sagen das Nathan auf der PS4 superb aussieht.Selbst der sieben Jahre alte
    erste Teil erstrahlt in einen neuen Grafik Licht.

    Somit kann man die drei Spiele auch Denen empfehlen die sie schon von der PS3 kennen.
     
    Jennadejuxe und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. #4 Mr_Aufziehvogel, 13. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2015
    Es sind sogar 8 Jahre:finger: Drakes Schicksal erschien im Herbst 2007 und war neben Ratchet & Clank: tools of destruction, Heavenly Sword und Folklore der erste wirklich gelungene PS3-Exklusivtitel. Ja, damals im Herbst 2007 begann die PS3 lohnenswert zu werden.

    Ich weiss noch, wie ich damals ueber die tollen Texturen von Uncharted geschwärmt habe. Man erkennt den grobporigen Sandstein und das Moosgeflecht auf den Felsen, die blätternde Farbe am Holz. Solche Details waren damals echt beeindruckend. Uncharted 1 hatte seinerzeit das schönste Wasser, das man bis dato virtuell zu sehen gekriegt hat.

    Ich hatte mir ja simultan zur PS3 damals meinen ersten Flachbild-Fernseher gekauft. Das war somit nicht nur der Einstieg in eine neue Konsolengeneration, sondern gleich auch ins HD-Zeitalter. Hach, die Zeit rennt:whistling:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. ^^ der erste assssins Creed Teil kann sich da mit einreihen. Der erste Aussichtspunkt hat mich damals so geflasht, auch die npcs und Umgebung waren damals der Hammer, da konnte man direkt über die Eintönigkeit der Missionen hinwegsehen.
     
    Bull und RioT gefällt das.
  7. Aber sowas von! Und die bewegungen des pferdes alter! :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Dann lassen wir es acht Jahre sein,es sieht in der Remasterd Version besser aus als so mancher
    neue Titel.Lediglich die Farben da hatte ND noch nicht die Vielfalt wie im zweiten und dritten
    Teil.

    Es gab viele Wow Momente in Spielen,da man aus allem aber oft endlos Serien macht
    schwinden diese Augenblicke immer mehr.

    Beispiel das neue Assasins Creed Interessiert mich überhaupt nicht mehr.
     
  9. Da stimm' ich dir zu. Es kommt aber mMn sehr darauf an, wie die Publisher mit ihren Serien umgehen. Ich finde eine jährliche Veröffentlichung ist Gift für jede Spielserie. Die Qualität leidet darunter, Innovation und Weiterentwicklung sucht man mit der Lupe und selbst als größter Fan ist man irgendwann satt, wenn man alle 12 Monate einen neuen Ableger serviert bekommt.

    Alle langjährig erfolgreiche Serien haben einen Veröffentlichungsintervall von gleich mehreren Jahren und das hält die Serie frisch und man freut sich, wenn endlich ein neuer Ableger kommt. Serien wie GTA, The Elder Scrolls, Diablo, Fallout, Metal Gear Solid haben sich nur so lange so gut gehalten, weil von denen eben nur aller 5,6 und mehr Jahre ein neuer Teil erscheint.

    Würde Fallout jedes Jahr erscheinen, dann würde sich kaum jemand richtig auf den 10. November freuen, so aber flippen alle aus, wenn dann in weniger als 4 Wochen endlich wieder ein Fallout erscheint. Juhu:)
     
    golgarta2905 und soundstar gefällt das.
  10. Definitiv,ich meine ja mit Endlos Serien die Jährlichen Ableger.Bei COD,BF geht das irgendwie
    aber andere Spiele Profitieren in meinen Augen nicht davon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen