Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted-The Nathan Drake Collection: Drake's Fortune 3# - Wie die Fliegen!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 15. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Willkommen zum 3. Teil,

    und zum ersten großen Dschungelgemetzel. Weiterhin auf der Suche nach unserem verunglückten Flugzeug sowie der großmundigen Reporterin. Aufgrund der hohen Anzahl der dezimierung der Gegner könnte man fast schon von einer bedrohten Gattung sprechen ;) Hatte ich doch vergessen das sie so zahlreich kommen ^^
    Viel Spass beim anschauen !

    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 15. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Es macht Spaß dir beim zocken und erklären zuschauen bzw. zuzuhören. Dieser Drake hat gefühlt in dieser Passage aber auch mehr umgelegt, als Rambo in seinen besten Zeiten.
    Wenn ich mir so die Mischung aus Action und Abenteuer anschaue ist es echt kein schlechtes Game.
    Uncharted ist so an mir vorbei gegangen, versteh ich nicht warum...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Danke dir !
    Ja das ist echt übel oder ? Das waren gefühlt 50 Mann auf einmal :D
    Es ist wirklich ein gutes Game, die Action kommt da wirklich nicht zu kurz und von dem woran ich mich noch erinnere, ist das hier NOCH gar nix :)
    Hätte man mich früher nicht auch auch drauf aufmerksam gemacht wäre es wahrscheinlich auch an mir vorbei gegangen. Da gab es schon einige Perlen die ich nur durch Zufall entdeckt habe ^^
     
  5. Oh man Jenny du bist echt zu schnell mit dem produzieren......
    Muss noch Teil 2 nachholen, keine Zeit dies das.
    Aber wie all deine LP's wird auch Teil 2 und Teil 3 gaaaanz bestimmt wieder voller Lacher etc. sein :)

    Mal schauen ob ich heute abend zum nachholen komme.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen