Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted-The Nathan Drake Collection: Drake's Fortune #1 - Dafür gibt's ja Versicherungen...

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Hallo zusammen :)

    es wurde wieder Zeit für ein neues Let's Play und ihr durftet wählen und habt euch für die neu aufgesetzten 3 Teile der Uncharted Reihe auf der PS4 entschieden: Uncharted - The Nathan Drake Collection !
    Ich persönlich freue mich auch sehr darüber Drakes Abenteuer auch nochmal neu erleben zu dürfen !
    Also seid bereit für sehr viele Stunden Action, kniffelige Rätsel, faszinierende Settings und jede Menge trockenen Humor unsere Hauptprotagonisten :)

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 12. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. Ich habe auch vorhin mit Nathan angefangen. Die erste 3/4 Std. hat mich allerdings noch nicht umgehauen.Ich hoffe das kommt noch, denn sonst werden es zähe 3 Teile für mich.
     
  4. Eeeeeeeendlich wieder jenny zuschauen beim zocken:love:
    Herzlich willkommen zurück :rot:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ach mit Sicherheit :) das anfänglich ist ja nur Tutorialgeplänkel^^
    Ich denke mal du wirst auf deine Kosten kommen :love:soweit ich mich noch erinnern kann Aber falls es doch mal kurz zäh bzw. langatmig werde sollte ,bloß nicht aufgeben :)
     
  6. Na das will ich doch hoffen.Es wird auf jeden Fall durchgespielt, da ich es doch als Download gekauft habe.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Die Serie fängt langsam an, nimmt aber gut Fahrt auf und macht dann einen Riesensprung vom ersten zum zweiten Teil. Einfach dranbleiben. :thumb:
     
    oege gefällt das.
  8. Ui Late-Night mit Jenny :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. [​IMG]
    :love:
    Den dicken Donut-Drake über ein paar Speedrun-Kapitel gehetzt :D
     
  10. :rofl:
     
  11. ja guck mal im menü unter bonus und zieh dem drake mal n anderes kostüm an =)
     
  12. Fuck im Ernst? :D Oha das mach ich auf jedenfall
     
  13. :( oje du müsstest bei den Spielen auch ins Menü gucken, denn da gibt es oft interessante Sachen :D
    Bei Uncharted musst du für das meiste erstmal das Spiel durchhaben
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  14. @bAstimc ich werde mich bessern :love:
    Immerhin hab ich schon einmal das Outfit gewechselt !:D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Ich kenne Frauen, die machen das täglich =)
     
  16. Der geht an dich ! :rofl:
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen