Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Die Lieblingsszenen der Entwickler

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Naughty Dog haben Euch in einem Video Ihre Lieblingsszenen aller bisher erschienenen Uncharted Teile kurz zusammengefasst.


    Seit dieser Woche gibt es die Collection aufgefrischt für die PlayStation 4 im Handel.

    Des weiteren hat sich Naughty Dogs Community Strategist Eric Monacelli kurz zu Wort gemeldet. Er ist der Meinung das 80% aller PlayStation 4 Besitzer noch keinen der bisher erschienenen Uncharted-Teile gespielt haben. Dies sei der Hauptgrund gewesen diese Collection zu veröffentlichen.

    Gehört Ihr auch zu den 80%?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. ich hab noch keinen Teil gespielt :behindsofa: kommt aber noch ^^
     
    spicyorange gefällt das.
  4. [​IMG]

    und du gehörst dazu :D
     
  5. Ich hab alle Teile sehr oft durchgespielt. Teil 1 sogar 12 mal, den kannte ich am Ende vollkommen auswendig und wusste genau wo, wann, welcher Gegner kommt. Ich hoffe, dass die Collection bald billiger angeboten wird - 60 Euro sind für alte Spiele zu viel.

    Meine Lieblingstelle in Teil 1 war das alte Fort, in Teil 2 die Zugfahrt und in Teil 3 das Kreuzfahrtschiff.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. 12 mal? krass... ich komm mit ps4 auf 5 durchgänge und 3 platin :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen