Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungsdatum bekannt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Lost Legacy
    Action, Adventure 2017-08-23 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit der ersten Ankündigung von Uncharted: The Lost Legacy auf der PlayStation Experience im vergangenen Jahr hat das Entwicklerteam Naughty Dog intensiv am Spiel gearbeitet und verkündet nun aktuelle Informationen und das offizielle Veröffentlichungsdatum. Am 23. August diesen Jahres erscheint der neueste Ableger der Uncharted-Ära auf PlayStation 4 in Europa. Spieler dürfen sich auf ein vollwertiges Abenteuer mit spannender Geschichte, verbessertem Gameplay und eindrucksvollen Videosequenzen freuen.

    Ein Jahr nach den Ereignissen rund um Nathan Drake erlebt der Spieler die Reise von Chloe Frazer. Die von Fans geschätzte Diebin aus Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception begibt sich auf die Suche nach einem unbezahlbaren Relikt in Indien - “Ganeshas Stoßzahn”. Stets an ihrer Seite ist die Söldnerin Nadine Ross - für Kenner der Spielreihe eine bekannte Figur aus Uncharted 4: A Thief’s End.

    Besitzer einer Deluxe Edition, eines Explorer’s Packs oder Triple Packs zu Uncharted 4: A Thief’s End erhalten The Lost Legacy als digitalen Download zum Release. Für das eigenständige Uncharted: The Lost Legacy wird Uncharted 4: A Thief’s End nicht benötigt.

    Die digitale Version kann im PlayStation Store zum Preis von 39,99€ erworben werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich habe das Triple Pack und freu mich drauf. Was ich bisher gesehen habe, hat mir gut gefallen.
     
  4. Also ist die Special Edition nicht dabei? :eek:
    Wäre schon irgendwie doof. Für 40€ hätten sie auch eine Retail anfertigen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen