Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Lost Legacy - Standalone-Erweiterung vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Lost Legacy
    Action, Adventure 2017-08-23 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Für alle Fans von Uncharted heißt es jetzt aufgepasst. Mit Uncharted: The Lost Legacy schickt man euch erneut in die Abenteuer rund um Drake und seine Gefährten. Die Standalone-Erweiterung siedelt sich ein Jahr nach den Geschehnissen von Uncharted 4: A Thief’s End an, und soll eine offenere Spielwelt bieten. Dazu heißt es von Naughty Dog selbst:

    Auch wurden erste Angaben zu den Inhalten gemacht.

    • Ein neuer Hauptcharakter: Mit einem beispiellosen Schachzug für die Uncharted-Marke bietet Uncharted: The Lost Legacy einen neuen Hauptcharakter – Chloe Frazer (Uncharted 2 und Uncharted 3) – mit Nadine Ross (Uncharted 4) helfend an ihrer Seite.
    • Exotische, umfangreiche Umgebungen: Der Serie treu bleibend wird Uncharted: The Lost Legacy eine Reihe an exotischen Zielorten bieten, die einen abwechslungsreichen Mix aus Stadt, Dschungel und antiken Ruinen umfassen. Komplett neue Schauplätze beinhalten die südwestliche Küste der Indischen Halbinsel – der Heimat des ehemaligen Hoysala-Imperiums.
    • Dynamisches Gameplay: Uncharted: The Lost Legacy wird weiterhin auf den überquerenden Systemen und der Fahrzeug-basierten Erkundung, die in Uncharted 4 eingeführt wurden, aufbauen und neue Fahrzeugelemente, Puzzlesysteme, Tagebuchinteraktionen und mehr hinzufügen
    • Uncharted Legacy: Bietet mehr von Naughty Dogs unverkennbaren Action-geladenen Momenten und der immersiven Erzählung, für die Naughty Dog und die Uncharted-Reihe bekannt sind
    • Beinhaltet den Multiplayer: Uncharted: The Lost Legacy wird Zugang zum Uncharted 4 Multiplayer und den Survival-Spielmodi umfassen

    Wie das ganze nun aussieht verraten euch die ersten Bilder und der Trailer von der PlayStation Experience.




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Was haltet Ihr von Uncharted: The Lost Legacy? Wird es ein Pflichtkauf oder habt Ihr mit der Reihe abgeschlossen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 4. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Stark. Ich hab mit der Reihe nicht ganz abgeschlossen, da es ja bekannt war, dass ein Story-DLC kommen wird. Dass dieser ein Standalone ist, find ich auch nicht verkehrt. :)
     
  4. Besteht Spoilergefahr bei dem Video, wenn man UC4 noch nicht durch hat?
     
  5. Keine Spoilergefahr...das gameplay find sxhon geiler als bei u4 selbst...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen