Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Lost Legacy - Neue Screenshots und frisches Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Lost Legacy
    Action, Adventure 2017-08-23 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir uns in ein weiteres Abenteuer im Uncharted-Universum stürzen dürfen. Die Wartezeit darauf bekommen wir jetzt mit frischen Screenshots versüßt, die direkt von der PlayStation 4 Pro mit einer 4K-Auflösung stammen.


    Diese wunderschönen Bilder zeigen die Open-World-Area namens Western Ghats in Uncharted: The Lost Legacy und wie ihr sehen könnt, dürft ihr diese auch wieder mit dem Jeep durchforsten. Dabei ist etwas mehr Zeit einzuplanen, da dieser Bereich, den es übrigens in Indien tatsächlich gibt, noch größer sein soll, als die Madagaskar-Passage im Hauptspiel.

    Damit aber nicht genug. Zusätzlich dürfen wir die Protagonistinnen Chloe und Nadine in einem 13.minütigen Gameplay-Trailer bewundern, wie sie die angesprochenen Western Ghats erkunden.


    Einem Release am 23. August steht damit also nichts mehr im Weg, zumal man in der letzten Woche voller Stolz den Goldstatus vermelden konnte. Mit 39,99 € muss man für diese Erfahrung allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, als für so manch anderen DLC. Wobei wir hier schon fast nicht mehr von einem DLC sprechen können. Vorbesteller bekommen übrigens eine kostenlose Version des PlayStation 2 Klassikers Jak & Daxter: The Precursor Legacy, sobald diese auf der PlayStation 4 erscheint.


    Quelle: Dualshockers 1, Quelle: 2
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Meh, da ist zum Release grad Gamescom. Aber Sony wird das definitiv mit aufbauen :)
    Bin gespannt und werd mir die Retail holen, da ich den Season Pass nicht hab.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen