Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: Serie verkauft sich über 28 Millionen Mal - ohne Uncharted 4!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit drei Tagen ist Uncharted 4: A Thief's End offiziell erhältlich und wird bereits von zahlreichen Spielern gespielt. Nach Angaben der Entwickler wurde das Spiel sogar verschoben, weil man mit der Produktion von Datenträgern nicht hinterher kam.

    Fox Business hatte nun die Gelegenheit sich mit Sonys Shawn Layden im Rahmen eines Interviews zu unterhalten und erhielt interessante Einblicke in die Serie. So habe sich die gesamte Uncharted Reihe über 28 Millionen Mal verkauft. In dieser Zahl sind die aktuellen Verkäufe von Uncharted 4: A Thief's End nicht mit inbegriffen. Was die Zahl noch beeindruckender gestaltet, ist die Tatsache, dass Uncharted exklusiv für die PlayStation 3 und 4 erschienen ist.

    Weiterhin vertritt Layden die Auffassung, dass Exklusivtitel wie Uncharted den Ausschlag geben können, für welche Konsole sich ein Spieler schlussendlich entscheidet. Auch aus diesem Grund haben die Entwickler versucht einen qualitativ hochwertigen Exklusivtitel zu entwickeln.

    Es darf mit Spannung erwartet werden, wie oft sich Uncharted 4: A Thief's End am Ende verkaufen wird, jedoch dürften durch den Abschluss der Serie einige Millionenverkäufe dazukommen.

    Quelle: foxbusiness.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das ist eine echt beeindruckende Zahl für einen Exklusivtitel bzw. eine Reihe. Hätte ich jetzt nicht unbedingt so vermutet. Aber ich finde völlig zu Recht, da Uncharted, trotz aller Unzulänglichkeiten der ersten drei Teile, eine fantastische Spielereihe ist.
     
  4. Ich spiel grad erstmal Teil 2 aus der Collection :D und bin auch Bulls Meinung das sich das Spiel die Absatzzahlen redlich verdient hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen