Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 & The Last of Us Remastered auf PS4 Pro

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit gestern ist die PlayStation 4 Pro offiziell erhältlich und die ersten Titel erhalten ihr versprochenes Pro Update. So selbstverständlich auch die hauseigenen Exklusivtitel Uncharted 4 und The Last of Us Remastered.

    Naughty Dog und PlayStation haben aus diesem Grund einige neue Einblicke in die Verbesserungen für euch.

    [​IMG]

    Uncharted 4, The Last of Us Remastered und The Last of Us: Left Behind unterstützen ab sofort euren 4K-HDR-Fernseher, normalen 4K Fernseher oder die verbesserte Full HD-Auflösung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ab und an ueberkommt mich ein enormes Verlangen das Spiel noch einmal zu spielen.
    Das waere dann der 7e Durchgang, so oft habe nichtmal ein und den selben Film gesehen. Außer vielleicht the Art of Flight. :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Geht mir exakt genau so. 3x auf PS3, 3x auf PS4. :love:
     
    Lunte gefällt das.
  5. The Last of Us :love:
    Wenn ichs wieder hab, werd ich das bestimmt auch irgendwann nochmal spielen.
     
  6. TLoU war das einzige Spiel, was ich gestern nach dem Wiederherstellen der Konsole kurz probieren konnte. Es spielte sich geschmeidig und sah ganz akzeptabel aus, allerdings war es zu kurz, um es zu beurteilen. Unterschiede sehe ich vermutlich sowieso keine.
     
  7. wie unterschiedlich die geschmäcker sind :P tlou war für mich der reinste griff ins klo^^
     
  8. Niemals :eek: tlou ist fuer mich nach wie vor das beste Spiel. Irgendwann spiele ich es sicher noch einmal.
     
    Pasinetor gefällt das.
  9. oh doch:P
     
  10. Huooaaaa... ich hätte Tlou fast verschenkt.
    Zum Glück nicht !!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen