Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Uncharted 4: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Da Uncharted 4 gerade boomt, in Richtung GotY 2016 bewegt und sich die Fragen mehren, hier nun der Sammelthread. Ihr habt hier natürlich auch direkt wieder die Möglichkeit das Spiel zu bewerten und könnt es in eure Liste hinzufügen.
    Viel Spaß beim Diskutieren.

    Hier gern gesehen ist:
    • Fragen/Antworten zum Spiel
    • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    • Absprachen für Online Matches etc.
    • Hilfsgesuche
    • storyrelevante Ereignisse bitte in den Spoiler packen!!!

    Nicht gern gesehen:
    • Beleidigungen egal in welchem Umfang
    • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
    • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

    Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. #2 Andy (Raptor__MUC), 15. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2016
    First! :stark::brav:

    Bin so Kapitel 12 und kann nicht aufhören :love:

    Würde sagen, besser kann man ein verregnetes WE nicht verbringen :)

    Wer spielt auf Deutsch und wer auf Englisch?

    Die deutsche Lokalisierung ist hier ja mal wirklich Weltklasse.
    In den Cutscenes auch perfekt Lippensynchron auf Hollywood Blockbuster Niveau :thumb:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  3. Bin gerade mit über 50 Schätzen in Kapitel 13 angelangt und werd jetzt reallife Rätsel lösen gehen :D

    Ich spiels jetzt auf deutsch und beim nächsten Durchgang auf Englisch. Aber die Syncro ist auch hier wieder sehr gut.

    Ich hab schon so manche Trophäen gesammelt, die einige Leute in meiner Liste nicht geholt haben. Dabei sind es Mikrointeraktionen im Spiel :D Darunter auch Verbindungen zu den Vorgängertiteln.

    Ich finde die "Open World" Kapitel ganz gut, aber eins stört derzeit. Wenn man mit dem Jeep unterwegs ist, kommt man nach bestimmten Checkpoints nicht mehr zurück :S. Wenn man da gerade auf Schatzsuche ist und dann denkt, "Oh, hier wird es wohl zur Story weitergehen, fahren wir mal außen rum..." und dann aber nicht mehr zurückkommt, weil der Jeep die Kante nicht zurück hochfahren kann etc. :(
    Egal, wird nicht das letzte Mal sein, dass ich das Spiel durchspielen werde :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Ich spiele es jetzt zum zweiten mal durch. Diesmal auf Extrem Schwer, da mir der Schwierigkeitsgrad schon immer in der Uncharted-Serie großen Spaß gemacht hat und ich auf Platin aus bin. Nebenbei such ich per Guide alle Schätze, Notizen und optionale Gespräche. Die Schätze sind diesmal echt gut versteckt. Hab im ersten Durchgang nur 36 von 109 finden können. :confused:
     
  5. Ich habs jetz ein drittes Mal beendet, da ich auf Extrem leider 6:30 gebraucht habe. Jetz muss ich noch knapp 40 Schätze einsammeln und dann ist Platin fast erreicht.
    Da gibt es leider eine Ausnahme:
    Im Epilog
    Und da ist es dann schon stark asynchron, hoffe es wird des Filmflairs halber noch gepatcht.
     
  6. Gestern gab es einen Patch, der wohl ein paar Punkte der Lokalisation verbessert hat, evt. war das auch schon mit dabei...

    General:
    • Various Localization updates

    Single Player:
    • Fixed various crashes
    • Fixed particle sync issue

    Multiplayer:
    • General
      • Gameplay crash fixes
      • Fix for Entitlement Limits being reached causing users to not see Uncharted Points they had purchased
      • Enabled a pop-up to appear while in the menus to inform users of new updates
      • Fix for Challenge completed pop-up appearing after already completing the challenge
      • Fix for Loadout Point unlocks not triggering properly
      • Fix for store item descriptions
      • Leaderboard text fixes
      • Fix for post-game medal description
      • Added Leaderboards menu item to matchmaking page so players can check out their leaderboard stats while in matchmaking
      • Fixed booster level issue for late-joiners
      • Sniper Sidekick - Path of Indra mod now plays sound properly when Sniper teleports
      • Timer display error fix for Matchmaking lobby
      • Fix for private match settings not being visible after viewing previous game results
      • Fixed crash that can occur during the end game scoreboard

    • Ranked TDM
      • Fix for team favor display for when teams are evenly matched in Ranked TDM
      • Fix for rank point bug where players were incorrectly getting penalized for both win/loss
      • Rank progress is now displayed when browsing the Ranked TDM playlist, before entering
      • Lowered the max rank that can be achieved after initial placement matches from Gold I to Gold III

    • Command
      • Fix for a crash that occurs during a game of Command
      • Fix for store prices sometimes being improper while being a Captain
      • Fix for contested status icon not updating properly
      • Fix for late-join player seeing improper status icon

    • Plunder
      • Fix for the idol respawn timer not appearing properly
      • Fix for weapon gameplay issues while hodling the idol
      • Treasure chest, player starting spawns, & idol spawn locations tweaked
      • Fix for idol pickup causing loss of functionality
      • Fix for scoring animation playing improperly
      • Fix for throwing animation playing improperly

    • Weapons
      • Fix for sniper rifle scope-in times
      • Fix for weapon progression being inappropriately earned
      • Fix for starting ammo mod on some weapons

    • Mysticals
      • Spirit of the Djinn
        • Fix for timer not working properly
        • Fix for FX not deactivating properly
        • Fix for improperly turning off during to network errors
        • Fix for icon not clearing properly when a player dies while it is active
        • Fix for not being able to purchase while wating to respawn

      • Staff of Ayar Manco received a decrease in the ammount of points it contributes towards your Support Score

    1.03.013 (MP ONLY)

    • Decrease number of Warm-Up matches to unlock other playlists to 1 game
    • Decreased the maximum Warm-Up matches from 10 to 5
    • Tripled the Rank Points lost for a quit or disconnect in Ranked TDM
     
    SnakeXTC gefällt das.
  7. Habt ihr eigentlich die Anspielung auf Guybrush Threepwood mitbekommen :D

    Und jetzt fragt nicht wer das sein soll o_O
     
  8. Hab Monkey Island nicht gespielt :S


    Auf Extrem in 6:30 geht?

    Bin mal gespannt wieviele Schätze ich am Ende hab. Bei den Vorgängern haben die immer penetrant auffällig gefunkelt :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. :eek:

    Gibt es sogar als Remastered für's iPhone :finger:
     
  10. Na klar, man kann sich ja ab dem zweiten Durchgang mit jeder beliebigen Waffe inkl. unendlich Munition ausrüsten. Das macht selbst Extrem bis auf wenige Ausnahmen zu einem ziemlichen Spaziergang. Allerdings kosten die späteren Gefechte Zeit, da es irre schwer is da durch zu schleichen.
     
    Sebastian W. gefällt das.

  11. Es gibt auch ein cooles Easteregg auf Papers Please. In Kapitel 11, in der Stadtszene von King's Bay, stehen etliche Leute Schlange vor einem Schalter die eine Einreise nach Arzstotzka beantragen wollen, dem fiktiven Schauplatz von Papers Please :D
     
  12. #12 Sebastian W., 16. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Ach ja... das erinnert mich an Uncharted 2, bei dem ich 14 Kapitel lang mit Speed Mode gespielt hab und dann in dem Kapitel nicht weiter gekommen bin :wacko:
    Nachdem ich den Speed Mode ausgeschaltet hatte, wars einfach :häslige:


    Ok was ich im Spiel vermisse ist der Touchpadeinsatz. Wäre beim Tagebucheintrag eine Möglichkeit es zu nutzen. :S
     
    SnakeXTC gefällt das.
  13. Ok nach 20h hab ich endlich den ersten Durchgang auf schwer fertig und es ist toll :love:
    Story DLCs können es genügend geben, da sich einiges anbietet. ;)

    Mir fehlen noch ~20 Schätze und paar Notizen, Einträge und Gespräche :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Wizbeckes gefällt das.
  14. Was mich im 19. kapitel stutzig macht...
    Woher hat Elena trockene Streichhölzer? :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Die wird sie wohl in gewissen Körperöffnungen gelagert haben, wo kein Wasser dran kommt:)
    Das macht jede Frau so.
     
  16. Was für ein unsinniger und dummer Kommentar. Auch kein Stück lustig. Zumal es in Körperöffnungen auch nicht trocken ist.


    Man glaubt es kaum, aber man kann Streichhölzer auch wasserdicht verpacken, oder, welch Wunder der modernen Zeit, Streichhölzer kaufen, die einen wasserfesten Kopf haben.
    Und da Elena nicht zum ersten Mal in der Wildnis unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass sie entsprechend vorbereitet ist.
     
    Bull gefällt das.
  17. Gut wasserdicht verpacken klar, sah nur nicht so danach aus. :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Der Typ springt 100 Mal 4 Meter durch die Luft um sich mit seinen blanken Fingern an Felsvorsprüngen festzuklammern, und ihr habt Probleme mit Streichhölzern :D
     
  19. Ach komm, das ist ja auch nichts neues =)
     
  20. Ich bin in Kapitel 12 und habe, warum auch immer, Kapitel 7 und 8 glaube ich, mit automatischem Zielen abgeschlossen. Um die Meldung wegzubekommen, reicht es da die Kämpfe des jeweiligen Kapitels zu wiederholen, oder muss ich die gesamten Kapitel noch mal spielen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen