Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: Neue Tech-Videos zeigen die Feinheiten des Spiels

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 26. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Auf einer Veranstaltung der Gnomon School of Visual Effects in Hollywood zeigten Entwickler des Spieles die Mechanik hinter den Animationen des Spieles. So wurde gezeigt wie sich das Gras unter Einfluss der Umgebung bewegt und auch Animationen von Wasserpfützen wurde gezeigt.




    Die Entwickler von Naughty Dog waren sehr glücklich, Gast auf dieser Veranstaltung zu sein um Ihr Wissen mit den anwesenden Studenten zu teilen. Ist ja auch wichtig, finden wir, es soll ja in Zukunft noch mehr Spiele dieser Art geben.

    Hättet Ihr auch Interesse ein Studium in Visual Effects Game Design zu absolvieren oder ist Euch dass eine Nummer zu hoch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen