Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: Neue Infos und Screenshots

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Nach dem beeindruckenden Gameplay-Video folgen nur weitere Infos und beeindruckende Screenshots zu Uncharted 4. So soll Uncharted 4 ca. 3 Jahre nach Uncharted 3 spielen. Nathan wird im neusten Teil eines seiner größten Abenteuer erleben und bestehen müssen. Nathan verfügt nun über weitere Fähigkeiten wie spezielle Seil- und Enterhakenbewegungen. Des weiteren sollen die Level noch offener gestaltet sein so dass jeder Spieler sich seinen Weg selbst suchen kann. Aber dies war noch nicht alles, nun zum Highlight der Neuerungen: Es wird zum ersten Mal in der Geschichte von Uncharted möglich sein eigenständig Fahrzeuge zu führen.

    Dazu ein paar kurze Fakten zu den Fahrzeugen und deren Steuerung:
    • Es soll nur wenige Barrieren geben (Gebäude, Hänge, Felsen), der Rest soll nahzu komplett zerstörbar sein
    • Es wird Spielabschnitte geben die man entweder mit dem Jeep erkunden kann oder man steigt kurz aus geht zu Fuß und fährt später weiter
    • Der Jeep ist ein Auto gebaut fürs Abenteuer, also sehr robust und doch wendig auf vielen Bodenverhältnissen


    Nun haben wir noch beeindruckende Screenshot für Euch im Spoiler versteckt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Haben Euch die Bilder überzeugt? Bleibt abzuwarten ob Uncharted irgendwann einmal als reines Open-World Spiel erscheinen wird, der Umfang wird von Spiel zu Spiel enorm großer.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne gefällt das.
    #1 spicyorange, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Ist das Elena?
     
  4. Naja. Wenn ich wieder die Gegner sehe dann wird das wieder so was von unrealistisch. Panzerrüstungsträger mit Flammenwerfer vs. Steineschmeisser
     
  5. Sieht ganz so aus! Elena :love: Die neue Lara der PlayStation 4 :D
     
  6. Das sieht tatsächlich sehr nach Elena aus o_O

    Man was freu ich mich drauf. Kam bei der Präsentation heute Nacht nicht mehr aus dem Staunen raus und musste mir das Gameplay heute noch mehrfach anschauen :):D
     
  7. Das dachte ich mir auch, als ich das Gameplay Video gesehen habe. Gut, es war bei UC nie anders und ich mag es ja. Aber ich hoffe der Abenteurer-Teil wird etwas mehr is Szene gesetzt. Möglichkeiten dazu hat man ja genug.
     
  8. Das ist ja auch Elena. Schon bei Drake und Sully konnte man erkennen, dass wohl jeder Charakter ein kleines Facelift bekommen hat und auch älter wirkt. Anscheinend sind in der Story schon einige Jahre seit den Geschehnissen aus Teil 3 verflogen. Drake sieht aus wie Anfang 40 und Elena wie Anfang bis Mitte Dreißig.
     
  9. Ich wollte schon sagen, es gab auch schon ganz andere Gegner die Fern der Realität waren.

    [​IMG]

    Und hier noch die "alte" Elena,

    [​IMG]

    :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen