Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: Dieses Wochenende kostenlos spielbar!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 29. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Laut dem Playstation Store gibt es dieses Wochende die Möglichkeit den Multiplayer von Uncharted 4
    vom 04. März bis zum 06. März kostenlos zu spielen.
    Es stehen 3 Karten im Modus Team Deathmatch zur Auswahl.
    Das Datenpaket kann bereits jetzt heruntergeladen werden um garantiert am Wochenende loslegen zu können.

    Da es sich um ein offenes Multiplayer-Wochenende handelt, dürfte der Andrang ensprechend groß und mit Problemen zu rechnen sein.

    Wir hatten ja bereits Zugriff auf die geschlossene Beta und einen Einblick gibt es hier:

    Wer von euch wird die Gelegenheit nutzen und die Zeit der wichtigen Onlinewelt widmen, statt sie mit Familie und Freunde zu verschwenden?

    Edit: Der Eintrag des offenen Multiplayer-Wochenendes im Store ist derzeit nicht mehr verfügbar. Noch ist nicht bekannt, ob es sich hierbei nur um Fehler aufgrund der vielen Anfragen handelt oder ob es sich bei dem Eintrag generell nur um ein Versehen gehandelt hat.

    Quelle: PSN Store
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Für die Leute, die die Collection Gekauft haben, um an der Closed Beta Teilzunehmen, ist es ja dann ganz schön Mieso_O
     
  4. Oder bei unserem Gewinnspiel gewonnen haben..:rolleyes:


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wieso? Die sind doch nicht benachteiligt?! :eek: Sie koennen doch dennoch spielen oder irre ich?
    Mich freut es fuer all diejenigen die nicht die ultramassivehypiedition gekauft haben.Meiner Meinung nach sollte ein derartiger Zugang immer zur Verfuegung stehen und nicht nur fuer die blinden richkids die sowie so alles vorbestellen :) Vielleicht wird dann der ein oder andere auch ein wenig kritischer demgegenueber, achje ich traeume schon wieder....
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen