Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Vorstellung des Story DLC auf der PlayStation Experience?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 31. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Auf der diesjährigen PlayStation Experience 2016 (3. bis 4. Dezember 2016) soll der Story-DLC für Uncharted 4: A Thief's End vorgestellt werden.

    Die Quelle des Gerüchtes behauptet zudem, dass es sich um einen Stand-Alone DLC handeln wird und somit ohne das Hauptspiel spielbar sein wird.
    Inhaltlich soll der DLC sich um ein Abenteuer von Nathan Drake und seinem Bruder handeln. Die Tochter von Drake soll keine Rolle im DLC spielen.

    Was würdet ihr von einem Story-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End halten?

    Danke an @SnakeXTC für den Hinweis.

    Quelle: letsplayvideogames.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Zeppe83 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die Tochter ist ja für die nächste Reihe... Bei 30€ und ordentlich Umfang, würde ich drüber nachdenken.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Für mich zu spät. Bin erstmal fertig mit der Reihe, war ein schöner Abschluss :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen