Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Neue Screenshots zeigen Detailverliebtheit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Die Kollegen von Dualshockers haben auf der diesjährigen GDC die Möglichkeit gehabt, sich mit den 3D-Artists Rogelio Olguin und Bradford Smith auseinanderzusetzen, die sich unter anderem für die Texturen in Uncharted 4: A Thief's End verantwortlich zeigen. Neben vielen Offscreen-Screenshots, kamen auch einige Hintergrundinformationen ans Tageslicht.

    k-IMG_2805.jpg k-IMG_2807.jpg k-IMG_2808.jpg k-IMG_2809.jpg k-IMG_2799.jpg k-IMG_2801.jpg k-IMG_2802.jpg k-IMG_2773.jpg k-IMG_2789.jpg k-IMG_2795.jpg k-IMG_2796.jpg k-IMG_2723.jpg k-IMG_2733.jpg k-IMG_2743.jpg k-IMG_2744.jpg k-IMG_2718.jpg k-IMG_2719.jpg k-IMG_2720.jpg k-IMG_2722.jpg k-IMG_2717.jpg

    So wurde schon während der Entwicklung zu The Last of Us an Uncharted 4 gearbeitet. Dazu hatte man allerdings nur ein relativ schmales Team zur Verfügung, dass dennoch unter Druck stand, weil Artworks eingefordert wurden. Eine weitere Information, die vielen bislang möglicherweise noch nicht bekannt war, ist die Tatsache, dass während der Entwicklung zu Nathan Drake's wohl letztem Abenteuer bis zu zehn andere Studios involviert waren. Ein Set an Waffen wurde zum Beispiel von Original Force aus China beigesteuert.

    Um die gewohnt hohe Qualität im Hause Naughty Dog zu halten, ist der Outsourcing-Prozess kein leichtes Unterfangen. Spezielle Trainings sollen daher sicherstellen, dass auch in anderen Studios exzellente Arbeit geleistet wird, die den hohen Ansprüchen der Kalifornier, und nicht zuletzt auch den Kunden genügt.

    Die Vorfreude auf den 10. Mai steigt ins unermessliche.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    spicyorange, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das Grafitti Graffiti wirkt da etwas zu aufwendig und unvollständig für den Spot :wacko:

    Ich bin gespannt wie es wird und erwarte auch schon, dass der abschließende Titel besser als der dritte Teil wird. :love:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Das war auch das absolut erste an das ich gedacht hab! :wacko:
     
  5. Die Bilder sehen klasse aus. Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt, wie das Finale der UC Reihe letztendlich ausgeht. Mai passt auch ganz gut, da ich vorher noch mit anderen Spielen beschäftigt bin.
     
  6. Auch wenns nur abfotografiert wurde, sieht es stark aus. Sicherlich das Grafikhighlight der PS4-Generation.
     
  7. Besonders fasziniert bin ich vom Detailgrad. Bei mir läuft wirklich alles auf den Release hinaus. Ähnlich wie damals bei Project Cars freu ich mich wie ein Schnitzel auf Uncharted 4. Ein absolutes Highlight dieser Generation.
     
  8. So ein bisschen seil Akrobatik im Slum haelst du fuer unrealistisch? Banause!
     
  9. Sorrieh oder der hing bestimmt mitn Füßen runter
    Aber gut der hat ja an der Decke weitergemalt. Hebebühne regelt das, sowas haben die dort bestimmt auch :) .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen