Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 A Thief's End: Naughty Dog verschiebt den Release

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    "Lasst uns mit der guten Nachricht starten: Die Produktion von Uncharted 4: A Thief’s End ist im Endspurt und das Spiel entwickelt sich zu dem angebrachten Abschied von Nathan Drake, den wir euch versprochen haben."

    So beginnt die Einleitung zur eigentlich wenig erfreulichen Nachricht, die da lautet Nathan und Sulli verspäten sich "etwas". Statt am 18.03.2016 erscheint das Abenteuerspiel am 27.04.2016, eine noch recht verschmerzbare Verschiebung oder was meint ihr?


    Zu den Gründen äußert sich das Team von Naughty Dog wie folgt,

    Das ist unser umfangreichstes Uncharted bisher und wir haben alles gegeben um die Entwicklung rechtzeitig fertig zustellen.
    Beim erreichen der eigens gesetzten Deadlines ist uns allerdings aufgefallen, dass wir Schlüsselszenen im Spiel haben die mehr Ressourcen benötigen um das Spiel erfolgreich über die Ziellinie zu mänövrieren.

    Nach reichlicher Überlegung haben sich die Jungs und Mädels rund um Neil Druckmann dazu entschieden den Zeitplan zu verlängern um, das optimale Ergebnis für die Veröffentlichung in die Produktion zu geben.
    Weiter heisst es, dass die Entscheidung keine Leichte war, allerdings steht das Team mit vollem Herzen dahinter und hofft auf das Vertrauen und die Geduld der Fans.

    Quelle: playstationblog
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist bitter. Aber lieber so, als den Unmut der Spieler auf sich zu ziehen, weil es nicht so richtig fertig ist. Der eine Monat ist zu verschmerzen. Aber nur grad so. Noch eine weitere Verschiebung, ist ja nicht die erste, ist eigentlich nicht zu dulden!
     
  4. Ich verwette meinen sexy Hintern, dass es dennoch einen Day One Patch geben wird und sie eben nicht rechtzeitig fertig sind. :glaskugel::glaskugel::glaskugel:
     
  5. Sollen verschieben solange sie wollen. Ich freu mich auch Ende 2016 noch drauf. :D
     
    SnakeXTC, Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  6. Ich bin da ganz bei @s4scha . Mir ist es auch egal, ob UC4 im März, April oder erst im September erscheint, da ich bis dahin eh noch genügend spielbares Material und viel zu wenig Zeit habe.
     
  7. Geht mir genauso.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Darauf habe ich gewartet so kann ich das Geschenk von euch auch noch in Ruhr durchspielen :P

    Finde es gut das die Entwickler die Eier in der Hose haben und einen Titel zur heutigen Zeit noch verschieben anstatt halb fertige Spiele zu präsentieren... So sind sie auf der richtigen Seite und es wird hoffentlich Fehler frei oder zumindest sehr gut spielbar in der ersten Zeit.

    Solange es nicht wie bei drive club wird welches ja über 1 Jahr immer verschoben wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen