Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 A Thief's End: Der Story-Trailer im Vergleich zum 2015er E3 Material

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Heute ist der Story Trailer zu Naughty Dogs diesjährigen Flaggschiffs Uncharted 4: A Thief's End erschienen und die Kollegen von Dualshockers haben es sich nicht nehmen lassen, die alt bekannten Szenen der E3 aus dem Jahr 2015 und dem neuen Trailer mit einander zu vergleichen und in einem Video zu präsentieren.


    Nun ist es an euch, das Video im kleinsten Detail zu analysieren und uns die Unterschiede mit zu teilen.
    Wir sind gespannt ob euch etwas auffällt.

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Keine ahnung. Find ich jetzt auch echt übertrieben. Es wird sehr gut aussehen und fertig. Mir ist schon klar, dass das Messe-Material meistens geschönt ist. Das war doch schon immer so. Von mir aus. Grafik ist nicht alles. Naughty Dog wird mit Uncharted 4 alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und ein überzeugendes Ende abliefern. Da bin ich mir sicher!
     
    Sebastian W. und UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. 3098995.jpg
     
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  5. Grafikdowngrade, Grafikdowngrade, Grafikdowngrade!
    Mal im ernst, erstens war mir das viel zu hektisch um da was zu erkennen und zweitens ist es mir scheißegal. Ich schließe mich der Meinung von Hans-Peter an, das Spiel wird geil und es wird auch geil aussehen. Fertig.
     
  6. Ich kann kein Unterschied erkennen, ich glaube das koennen die wenigsten. Endlich mal ehrliches Videomaterial.

     
  7. Seh da auch nichts zwischen 15 und 16. Wäre mir aber auch egal. Was ND abliefern kann und mit Sicherheit auch wird, wissen wir ja alle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen