Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief´s End - Die kommenden DLC´s kosten....

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    ...nix, njada, kostenlos und somit quasi umsonst!

    Die Entwickler von Naughty Dog haben heute bekannt gegeben das sämtlich kommende Multiplayer-DLC´s zum in der kommenden Woche erscheinenden Uncharted 4: A Thief´s End kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein feiner Schachzug, den die Entwickler wie folgt kommentieren:
    Des weiteren veröffentlichten die Entwickler ein Bild mit kommenden Erweiterungen zum Spiel.

    [​IMG]

    Welchen Erfolg traut Ihr dem Spiel zu?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Dafür kassieren sie beim Story-DLC ab, denn wohl jeder haben möchte.

    Wer spielt schon MP bei UC?
    Gerne auch gefragt hier an die Runde :)
     

  4. :finger:
     
  5. Bleibt nur zu hoffen, das es am Ende nicht heißt:

    [​IMG]
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Einer ist keiner :D
     
  7. Keine anderen PS3 Exklusives hatte einen beliebteren MP als U2 und U3 ;) Zeitweise war bei U2 online mehr los, als bei den PS3 Versionen von Call of Duty und Battlefield. Selbst heute, 7 und 5 Jahre nach Release von U2 und U3 sind die Server noch gut gefüllt:finger:
     
  8. Ich hab auch nur den SP gespielt. Ich glaub beim 2. Gab ich mal den MP probiert. :S
     
  9. MP hatte ich bei UC2 gespielt und der war super. Coop im Herbst klingt stark. :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. More Skins, more Booster, more........Shit you dont need :)
     
  11. Ich werde den MP auch sicher spielen. Ist immer noch besser als die ganzen shooter die momentan auf dem markt sind.
     
  12. #11 Lunte, 3. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
    Nur weil die Bild die höchste Auflage hat, heisst es noch lange nicht dass es ein hochwertiges "Magazin" ist.
    Meiner Meinung nach ist der Multiplayer bei Titeln dieser Art ein simples Mittel um Spielzeit zu generieren.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Das stimmt schon. Ich bezog mich ja auf Andys Kommentar "Wer spielt schon den MP bei Uncharted". Es sind dann doch ne ganze Menge - das wollt ich veranschaulichen.

    Mir persönlich war der MP bei Uncharted auch immer wumpe.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen