Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: The Last of Us 4XLP Vinyl Edition

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us
    Action, Adventure 2013-06-13 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wieder ein Vinyl Unboxing? Klar.
    Diesmal haben wir den The Last of Us Vinyl Soundtrack, wahrhaftig ein Meisterwerk.
    Das Design stammt von Olly Moss in Kollaboration mit Jay Shaw.
    [​IMG]
    San Diego Comic Con 2014 Art print



    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
    Welche Details könnt ihr im "Art print"/Cover erkennen?

    Edit:
    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

    Vielleicht wird der Soundtrack, wie damals bei The Order 1886 später wieder erlaubt.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Ich freu mich schon richtig derbe auf meine eigene, schaut echt wunderschön aus! :stark::):)
     
  4. Den Cordyceps? :D
    Das Cover ist wirkich megageil ..
     
  5. Da sind auf jeden Fall einige Pilzvariationen eingearbeitet worden :D
     
  6. ja und halt Klickerstyle...nur mit wesentlich schöneren weiblichen Gesichtszügen..mehr seh ich darin nicht ^^

    Die mochte ich am liebesten...diese Geräuschkulisse von denen :love:
     
  7. Ach man.
    Das ist auch so ein tolles Unternehmen a la GEZ oder Ordnungsamt. Die stehen alle auf der selben Stufe der Sympathieskala.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Also ich habe den normalen Soundtrack von Amazon gedownloadet und da bis bei weitem nicht so viel an Musik vorhanden wie hier jetzt^^ Liegt doch nicht nur an dem Left Behin DLC? Was ist da denn noch alles drauf :love:????
    Was sagtest du? 50 Tracks? Ich habe das akkustisch nicht ganz verstanden:(
    Und ich bin wie immer neidisch...
    und habe Bock den Soundtrack jetzt zu hören :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ohja, die Szene in diesem U-Bahn-Shopping-Plaza wo ein ganzer Haufen von denen rumläuft werde ich nie vergessen. Wie so viele Szenen in dem Spiel. Muss es mal wieder durchspielen, hab erst 5 Durchgänge. :eek:

    Also bei iTunes gibt es den Soundtrack mit 30 Tracks und Vol. 2 mit 25 Tracks. Damit solltest du alles haben. :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Perfekt! Danke, dann hol ich mir den LB Soundtrack noch...:love:
    Grandioses Spiel...allein die Assoziation zum Soundtrack ist unglaublich :)
     
    s4scha gefällt das.
  11. Jop wie gesagt beide Volumes. Konnte es auch erst nicht ganz glauben aber beim Durchgucken der Titel :D
     
  12. Ich auch, es gab noch kein anderes Spiel wo ich das gemacht habe, außer Tony Hawks Pro Skater vielleicht, aber das zaehlt nicht.

    Meine Lieblingsszene ist nach wie vor die mit den Giraffen :love: und die mit dem Eiswagen wo Joel den Kiddies die Vergangenheit erklaert.
    Jetzt habe ich ebenfalls das Beduerfnis das Spiel noch mal zu spielen.
    Tlou war meine erste Platin mit dem Account. :)
     
  13. :love: Von der hab ich Screenshots gemacht. DANK dem Remaster-Fotomodus =)
     
  14. Tlou habe ich nie fertig gespielt. Es aber noch mal zu kaufen habe ich nicht so den Bock zu. Vielleicht schau ich mir das Ende bei yt an. :D
     
  15. Wieso hast du es nicht zu Ende gespielt? Weil Technokro4tia das Ende verraten hat =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Geht mir auch so. Da muss schon was passieren damit ich ein Spiel überhaupt ein zweites mal durchspiele. Habe 2 Durchgänge auf der PS3 gemacht und mit dem Remaster dann nochmal 3 hingelegt. :wacko: Das Spiel ist einfach einzigartig. Ich glaube ich muss bald auf "Erbarmungslos" starten. :love:

    Du armer Tropf. ;(
     
  17. Keine Zeit. :wacko: und dann als mal Zeit war stand schon die PS4 in der Bude.
     
  18. REMASTERED! SOFORT! :rauf:
     
  19. Mmmhh... Die GEMA.
    HAT WIEDER ALLES VERMASSELT!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen