Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: L.A. Noire Remixed Soundtrack Vinyl

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Viele kennen das grandiose Spiel der Last-Gen und hoffen auf einen Current-Gen Ableger. Ich habe eine der Remixed LPs bekommen und finde die Tracks clubfähig.







    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    kalkburn666, RioT und Xorron__Xeen gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Super gibt's die auch als cd? Spiel und Soundtrack sind der Hammer. War eins der Spiele bei denen ich erst aufhören konnte als ich alles durch hatte. Ein Nachfolger wäre der Hammer...
    Soundtrack hol ich mir auf andrem Medium auch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT gefällt das.
  4. Ja MP3 und CD zB auf Amazon.
     
  5. Geh ma weg du scheiss GEMA :(
     
  6. Danke bastimc. Ui Download unter 5€ gekauft. :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen