Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Hotline Miami Three-Disc Vinyl Edition

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami
    Action 2014-08-20 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen

    Da ist der Soundtrack, auf den ich seit geraumer Zeit gewartet hab. Irgendwie hat jeder schon mal etwas von Hotline Miami gehört. Wenn nicht, dann habt ihr eventuell das Unboxing des zweiten Spielesoundtracks Hotline Miami 2 verpasst. Dank einem Kickstarter-Projektes wurde es endlich ermöglicht den Soundtrack des ersten Teils auf Vinyl zu pressen. Schaut rein!



    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Deadpulli009 und Markus S. gefällt das.
    #1 Sebastian W., 11. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Geiles Game.
    Geiler Soundtrack
    Geile Idee

    Es gibt so viele Grandiose Triple A Games.
    Aber keines kommt an Hotline Miami ran ❤️

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Den Soundtrack vom ersten Teil, gebe ich mir regelmaeßig beim Sport, da sind teilweise so gute "Power-Nach-vorne_Songs" dabei, einfach großartig.
     
    Pasinetor gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen