Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ultra Street Fighter IV: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ultra Street Fighter IV
    Beat 'em Up 2015-05-26 Capcom Capcom Jetzt bestellen


    In der kommenden Woche ist es so weit, dann erscheint Ultra Street Fighter IV exklusiv für die PS4, passend dazu veröffentlicht Capcom den Launch-Trailer.

    Neben allen bisherigen veröffentlichten DLC's für das Original auf der PS3, sind auch fünf neue Charaktere mit dabei. Zusätzlich kommt Ultra Street Fighter IV in den gewohnten 1080p und 60FPS daher.


    Werdet ihr es euch kaufen oder habt ihr noch genug anderes zum Zocken?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Es REICHT!!!!! nicht nur das es SF4 bereits auf ps3 in 10.000 versionen gibt.....neeeeeiiiin jetzt muss es auch nochmal als ps4 fassung geben mit neuen charakteren. Das ist doch verarsche pur und ein weiteres spiel in sonys neuer remaster serie. Ich spiel bald einfach nur noch die alten adventure klassiker vom pc und verkauf meine wiederverwertungsstation 4 äääh ich meine ps4.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Bin ja mal gespannt, ob sie auch noch die 9.999 anderen Versionen remastern. Wenn dann schon vollständig ^^

    Mein Fall ist das Game eher nicht so. Bin dann doch eher der Mortal Kombat Typ ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen