Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Ubisoft veröffentlicht Geschäftsbericht - 5 neue Titel im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 12. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ubisoft hat heute Abend den Geschäftsbericht für das Ende März 2016 beendete Geschäftsjahr 2015/16 veröffentlicht. Die Fakten haben wir kurz für Euch zusammengestellt.
    • Umsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Euro für die letzten 12 Monate (Vergleich zum Vorjahr: 1,46 Milliarden Euro)
    • Der Gewinn stieg von 112,6 Millionen Euro auf 129 Millionen Euro
    • Einnahmen durch digitale Inhalte: 446,7 Millionen Euro
    • Umsätze nach Konsolen: PlayStation 4 (42%), Xbox One (26%), PC (14%), PlayStation 3 und Wii (3%), WiiU (2%)
    • The Division erfolgreichste Marke des Jahres mit 9,5 Millionen registrierten Usern
    • Rainbow Six Siege und Far Cry Primal überstiegen die Erwartungen von Ubisoft
    • bis März 2017 sollen 5 neue große Titel erscheinen: Ghost Recon Wildlands, eine Fortsetzung von Watch Dogs, South Park: The Fractured But Whole, For Honor und eine neue AAA-Marke
    Wir sind gespannt auf das kommende Jahr mit Ubisoft.

    Was waren Eure Highlights und worauf freut Ihr Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Must Have und damit ein Fail ... wenn ich überlege was da in den letzten Jahren ein Must-Have von Ubisoft für mich war :confused:
     
  4. Ich freu mich auf einen 2. Teil von Watch_Dogs!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. GR Wildlands sieht gut aus, von FS war ich leider leicht enttäuscht. Die Kampagne hat schon Spaß gemacht, es hätte aber ruhig mehr Taktik sein gekonnt. Mit dem MP konnte ich mich nicht anfreunden, aber mal schauen was sie dieses mal "zaubern". :wacko: Ihre Taschen voll. :wacko:
     
  6. Die einzig wirklich überzeugenden Spiele von Ubisoft in der bisherigen Generation waren Valiant Hearts und Child of Light. Ich hoffe, diese Studios arbeiten ebenfalls an Nachfolgern. Watch Dogs 2, For Honour und der ganze Rest interessiert mich nicht. Die AAA-Spiele von Ubisoft sind ziemlich unsexy.
     
  7. The Division :love: Ich komm nicht weg davon. Quantum Break ist noch nicht fertig und Uncharted 4 noch in Folie. Gegen ein Watch Dogs 2 hätte ich absolut keine Einwände und For Honor klingt auch gut.
     
  8. Ein neues Rayman wäre ein Träumchen :love:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  9. Kein neues Tetris :( ?
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Ein neues Prince of Persia wäre mal cool :oops:
     
    soundstar und UKF_tehZiiC gefällt das.
  11. Da fehlt mir nur noch ein neues Splinter Cell

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Neuer AAA-Titel? Sicherlich wieder ein Assassins Creed.

    Wobei auch mich richtig über ein neues Splinter Cell freuen würde.
     
  13. Wildlands und For Honor ... Ich weiß nicht ob ich mich darauf freuen soll, oder die Hoffnung jetzt schon aufgeben soll ;(
     
  14. Eine neue AAA-Marke wird komplett was anderes sein müssen. AC gibt es dieses Jahr nicht. :eek:
     
  15. South Park: The Fractured But Whole ..her damit ich will es haben.. nein ich muss es haben :D
     
  16. Möchte endlich mehr Infos zu Wildlands haben, neues Gameplay, Trailer..... Das Spiel könnte Potential haben!
     
  17. Ich bin auch für ein neues Prince of Persia im Worrior's Within Stil
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. Die PS3 HD Version war grottig fehlerhaft :( Sands of Time platiniert und dann kommt sowas.
     
  19. Ich hatte es auf dem Game Cube und man hatte das Gefühl man spielt es in Zeitlupe aber ich hab es einfach geliebt. Die düstere Stimmung fand ich damals so genial.
     
  20. Es geht nichts über das Prince of Persia Classic :finger:
    GR Wildlands interessiert mich auch. Könnte cooler Koop-Spaß werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen