Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ubisoft Uplay Verbindung zu PSN und XBL Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi hat jemand von euch ein Uplay Account und diesen mit seinem PSN und XboxLive Accounts verbunden?

    PSN hab ich seit PS3 Zeiten schon drangehangen und XboxLive will nicht. Wenn ich mich einlogge, kommt ein 404 Error :wacko:
    Irgendwie ist es auch nicht möglich auf der xbox direkt mal in ein uplay konto einzuloggen ohne dass die Xbox automatisch den XBL Account nimmt. :mad:
     
  2. Bei mir hat er den Account automatisch auf der XBox angehängt. Hab die UPlay App gestartet und dann war der Account schon drinne. Da ich die gleiche Mailadresse wie auf der PS4 hab, zeigt er mir auch die PS4 Erfolge an in der XBox App.
     
  3. Ist bei mir genau so. Ich hatte auch keinen Stress, mein uPlay Konto mit meinem XBL Account zu koppeln. Ist allerdings bei mir auch schon einige Jahre her. Hast du es schon einmal am PC probiert? Ansonsten solltest du innerhalb eines Ubisoft Spiels dich auch bei uPlay einloggen können.
     
  4. Am PC hab ich es ja probiert. Dann ist das etwas komisch bei AC:Black Flag... da konnt ich mich nicht seperat einloggen :S ... ich probier mal die uplay Adresse auf die der anderen Konten zu ändern.
     
  5. Meide diesen Dienst und das Unternehmen einfach, Problem gelöst.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen