Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Ubisoft kündigt Crossplay für VR-Lineup an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ubisoft kündigte heute an, dass Eagle Flight ab sofort Cross-Plattform Play unterstützen wird. Dadurch wird es Spielern auf PSVR, Oculus Rift sowie HTC Vive ermöglicht, miteinander bzw. gegeneinander zu spielen. Neben Eagle Flight werden auch die kommenden VR-Titel Werevolves Within und Star Trek: Bridge Crew ab Verkaufsstart Cross-Plattform Play unterstützen.

    Eagle Flight lässt die Spieler als Adler über Paris und seine berühmten Sehenswürdigkeiten fliegen. Allerdings nicht über das Paris, wie wir es heutzutage kennen, sondern zu einer Zeit, 50 Jahre nachdem die Menschen von der Welt verschwanden. Die Natur und die Tierwelt haben die Stadt zurückerobert und ein atemberaubendes Szenario geschaffen. Diese einzigartige Umgebung erkunden die Spieler im freien Flug, sie erleben ihre Abenteuer hautnah.

    Eagle Flight ist derzeit erhältlich für PSVR und Oculus Rift und wird ab dem 20. Dezember auch für HTC Vive verfügbar sein. Werevolves Within erscheint am 6. Dezember und Star Trek: Bridge Crew wird ab dem 14. März verfügbar werden. Beide VR-Titel werden ab Verkaufsstart für alle Plattformen verfügbar sein.

    Was haltet ihr von dem Zusammenspiel?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Pasinetor gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Scheiß auf VR. Programmiert endlich South Park fertig :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen