Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ubisoft eröffnet einen Themenpark

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RioT, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hast du jemals ein Ubisoft-Spiel gespielt und gedacht: "Ist ja schön und gut, aber ich würde das alles auch gerne mal im echten Leben sehen." Wirklich? Na dann wird dich das jetzt interessieren! ;)

    Denn vor kurzem hat Ubisoft Motion Pictures bekannt gegeben einen Themenpark rund um die Marken und Spiele von Ubisoft zu bauen. Der rund 2000 Quadratkilometer grosse Indoor-Park wird in Zusammenarbeit mit dem malaysischen Unternehmen und Themenpark-Spezialisten RSG, in Malaysia hochgezogen.

    Senior Vice President Jean de Rivières verkündet:

    "Gemeinsam erschaffen wir einen Ort, an dem jeder Gast ein Spieler ist, jede Attraktion eine Spielwiese, jeder Besuch ein Spiel"

    Der Grund dafür den Park in Malaysia zu bauen, erklärt sich Rivières durch eine ständig wachsende und florierende Mittelklasse-Gesellschaft die Appetit auf Entertainment bekommen hat. Ausserdem ist Malaysia das, von Touristen, am zweitmeist besuchte Land in Asien.
    Noch nicht bestätigt ist, welche Spiele konkret auf dem Areal ausgestellt werden, doch darf man annehmen das Klassiker wie Assassin's Creed oder auch die Rabbids nicht fehlen werden.


    Würdet Ihr so einen Park mal besuchen? vielleicht auch wenn er etwas näher wär, oder haltet ihr es für unnötig?


    Quelle: Ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (11)
  3. Könnte witzig sein, aber ich kann da irgendwie nur zweifeln, dass dies gut wird.
    So ein richtiger Park fürn @Lunte da zu randalieren :rofl:
     
  4. Na hoffentlich wird das technisch nicht so eine Katastrophe wie Watchdogs. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir, "Besucher von defektem Tetrisstein erschlagen". Fuer einen Helm und Rettungskraefte haette er am Eingang das Deluxe-Ticket inklusive eines Softdrinks erwerben muessen.
     
  5. :rofl:
     
  6. Nachdem die Materialien und Qualität Monat für Monat reduziert worden sind. ;)
     
  7. Hoffe das es keine DLC's geben wird.
    Mikrotransaktionen wurden dazu ja auch inoffizielle bestätigt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wird bestimmt noch auf 720 qm gedowngraded :D
     
  9. Ist bestimmt laggy bei mehr als 20 NPCs im Bild :wacko:
     
  10. Zutritt zu bestimmten Fahrgeschäften müssen alla DLC gekauft werden. InGame Käufe wird es in Form von extra Gurten oder überteuerte Snacks und merchandise geben.
     
  11. Die armen Promoter die dort als Bugs durch den Park rennen müssen :D
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  12. #11 Masklin, 10. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
    Zu geil, keine ernste Antworten zu dem Thema :rofl:

    Ich werde nicht hingehen, weil Malaysia numal gar nicht auf meinem Urlaubsplan steht.
     
  13. Gebe Masklin recht, alle witzigen Antworten wurden schon gesagt :D Der beste Thread seit langen. Nicht mein Urlaubsgebiet ;)

    PS: Mich würden die Bonusinhalte für den Ticket-Vorverkauf interessieren ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen