Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Turok: Die ersten beiden Teile erscheinen als Remaster für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Turok: Dinosaur Hunter
    Adventure, Shooter TBA n.a. Night Dive Jetzt bestellen

    Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil erfreuten sich großer Beliebtheit auf dem Nintendo 64 und werden von Entwickler Night Dive mittels Remastered-Versionen wieder zum Leben erweck, aber vorerst nur für die Xbox One veröffentlicht. In der Vergangenheit trat der Entwickler schön des öfteren durch seine Remastered-Titel in Erscheinung.


    Auf die Frage, ob man an einem Turok Evolution oder dergleichen arbeite, antwortete man via Twitter ganz ohne Umschweife und kam direkt auf den Punkt. Ob es die beiden Turok-Teile allerdings auch auf andere Konsolen schaffen werden, bleibt vorerst offen. Man befinde sich dahingehend in diversen Prüfungen.


    Was haltet ihr von dieser Nachricht? Habt ihr auf dem Nintendo 64 auch Dinosaurier gejagt und könntet euch vorstellen, das auch auf der Xbox One zu tun?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Wird da nur ein wenig Kantenglättung angewandt oder gibt es richtige Überarbeitungen? Also wenn das so wie früher ausschaut dann können Sie es gerne behalten.
     
    hatersgonahate, RioT und GER Tanigo gefällt das.
  4. Was hab ich Turok SoE geliebt. Wenn die Dinos auseinander geflogen sind :)
    Nochmal würde ich es aber nicht kaufen. Ist einfach zu lange her.
     
  5. Was die heute alles wieder auspacken. :affe1:
     
  6. Remaster = Portierung + Feinschliff + Fotomodus
    Remake = alles neu aber Story und Spielelemente werden versucht originalgetreu zu verwenden
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ok ist gekauft :)
     
  8. Ob ich es brauchen werde? Wohl eher nicht. Aber wenn es gut umgesetzt wird denk ich da nochmal drüber nach.
     


  9. Das Remaster gibt es schon seit ein paar Monaten für den PC. Soll zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PS4 kommen.
     
    Mordy89 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Wenn es nicht mit 70 Euro zuschlägt bin ich dabei :) Hab das Spiel auf N64 geliebt
     
  11. pflichtkauf wenn es für die ps4 kommt :D
     
  12. Turok auf dem N64 hat mich bei der Bundeswehr gut unterhalten. Nochmal kaufen würde ich es nicht.

    @bAstimc du hast die Ego-Perspektive vergessen :häslige:
     
  13. oh sorry. :oops:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen