Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Trove: Offene Konsolen-Beta verzeichnet fast vier Millionen Spieler

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 2. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Trove
    Adventure, Simulation 2017-03-14 n.a. Trion Worlds Jetzt bestellen

    Trion Worlds’ Hit Trove setzt sein Voxelbau-Abenteuer-MMO auf Konsolen fort: Offizieller Start auf PlayStation 4 und Xbox One ist am 14. März 2017. Das derzeit in der offenen Betaphase befindliche Trove wurde bereits von knapp 4 Millionen Konsolengamern gespielt und rangiert nahe der Spitze der meistgespielten und besten kostenlosen Spiele für Xbox One.

    Durch das massive Echo auf die offene Betaphase wurde Trove zu einem der größten „Free to Play“-Releases aller Zeiten für Konsolen. Während ihrer Abenteuer in dynamischen Welten und Dungeons haben Troves eifrige Konsolenspieler bereits mehr als 1 Milliarde Spielsteine in der Welt von Trove verbaut – und über 5 Milliarden zerstört!
    Besucher der PAX East in Boston von 10. bis 12. März können Trove am Trion-Stand (Nr. 11055) auf Konsolen vorab anspielen, Mitglieder des Entwicklungsteams treffen und einiges an realem Loot abstauben.

    Trovianer, die während der offenen Beta einen beliebigen Einkauf tätigen, erhalten als Dankeschön kostenlos Zugriff auf Disaeon den Unsterblichen, den legendären Drachen. Zur Feier des Überschreitens von 1,5 Millionen Spielern auf jeder der Konsolen während der offenen Beta veranstaltet Trion zudem ein Giveaway seltener Reittiere (Trovian Tumbler für Xbox One, Chromatic Cumulus für PS4) an jeden, der an der offenen Beta teilnimmt. Sämtliche Fortschritte der offenen Beta werden beim offiziellen Start ins Spiel übernommen.

    Vom Erbeuten von Schätzen, dem Herstellen von Gegenständen, dem Aufbau von Charakteren und ganzer Welten bis hin zum Kampf gegen tödliche Monster (und andere Spieler) hat Troves Multiversum für jeden etwas zu bieten. Seit der Veröffentlichung des Spiels für Windows und Mac im Sommer 2015 haben beinahe 10 Millionen Spieler Troves gewaltige Pixelwelten erforscht – und Millionen neuer Abenteurer stoßen mit dem Herannahen des offiziellen Starts für Konsolen im kommenden Monat zu ihnen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Was sind Voxel? Und wie kann es sein dass ein so unbekannter Titel gerade mal zwei Millionen Spieler weniger erreicht als Ghost Recon
     
  4. Ich glaube das ist diese Grafik bzw. Engine, quasi grafisch wie Minecraft.

    In der Computergrafik bezeichnet der Begriff Voxel(zusammengesetzt aus dem englischen "volume" vox und el von "elements") einen Gitterpunkt („Bild“punkt, Datenelement) in einem dreidimensionalen Gitter. Dies entspricht einem Pixel in einem 2D-Bild, einer Rastergrafik.

    [​IMG]
     
    Lunte gefällt das.
  5. 3D-Pixel
    F2P :S
     
    Lunte gefällt das.
  6. Danke Jungs, Voxel sind/waren mir absolut nicht geläufig. Ich hätte nicht gedacht dass das ein existenter Begriff ist, sondern irgendetwas ausgedachtes der Spieleschmiede.
     
  7. Nie die Delta Force Teile von Novalogic gespielt? Voxel-Grafik vom feinsten, das war der letzte Schrei in den späten Neunzigern :)
    Ach ja, zu jung. Ganz vergessen :häslige:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen