Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tropico 5: Releasedatum bekannt + Trailer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tropico 5
    Strategie 2015-04-29 Kalypso Media Haemimont Games Jetzt bestellen

    Für Tropico 5 wurde nun ein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Fans der Spielreihe dürfen sich auf den 24. April 2015 freuen. Da es der erste Auftritt auf der Konsole ist, bringt El Presidente direkt Geschenke mit, die wir in einem witzigen Video zu sehen kriegen.



    Wer steigt von euch im Städebau ein?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Sehr cool. Hab mir letztens die PC-Version für 15 Euro geschossen. Macht echt Laune. Kanns nur empfehlen, wenn man auf solche Spiele steht. Vorausgesetzt die Steuerung ist gut für Konsolen umgesetzt.
     
  4. Am 24. April schon! Das geht aber jetzt flott. Ich werds mir wahrscheinlich zur Sommerloch-Zeit gönnen
     
  5. Ich hätte es ja auch gerne, aber für eine Wirtschaftssimulation habe ich leider keine Zeit! Komme ja so schon kaum zu was! Ich glaube, dass mir das richtig Spass machen würde!
     
  6. Ich weiss gar nicht viele Jahrzehnt ich keine Wirtschafstsimulation mehr gespielt habe :wacko: Und ich rechne fest damit, da es auch dabei bleibt :D
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen