Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Trine 3 Artifacts of Power: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Trine 3: Artifacts of Power
    Adventure 2015 Atlus Frozenbyte Jetzt bestellen

    Viele Mails und Nachrichten haben das Trine Entwicklerteam Frozenbyte zu einem neuen Trine-Titel erreicht.
    Und nun ist es so weit, das besagte Studio kündigt einen dritten Teil der Serie an, welcher vorab für den PC und im Anschluss für die Playstation und Xbox Konsolen sowie für die Wii U erscheinen soll.

    Einen Trailer zum Spiel gibt es ebenfalls, ansonsten sind die Informationen noch sehr verhalten, denn abgesehen von dem Release noch in diesem Jahr ist nichts weiter bekannt.


    Wie steht ihr zu Trine und werdet ihr euch das Spiel zulegen wenn es soweit ist? Für die nötige Überzeugung haben wir noch ein paar tolle Bilder für euch.

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    Danke Annelies @Jayne D'oh fürs Zukommen lassen

    Quelle: frozenbyte
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Jayne D'oh gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Fein. Darauf kann man sich freuen.

    Finnenland :love:
     
  4. Ich freue mich auf den dritten Teil. Trine ist ein feines Spiel und sehr schön gemacht. :)
     
  5. Trine 2 Habe ich auch gern gespielt und muss ich wie so vieles noch fertig spielen! :S
     
  6. Hoffentlich in 3d:love::love::love:
     
  7. Das mit Sicherheit.
     
  8. Klasse Optik, das könnte was werden für mich :love:
     
  9. Fand den 2. Teil schon sehr liebevoll gestaltet. Aber die hier gezeigten Screens sehen schon verdammt lecker aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen