Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Trials Fusion: Kostenloser Multiplayer DLC verfügbar

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 23. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Trials Fusion
    Racing 2014-04-16 Ubisoft RedLynx Jetzt bestellen

    Ubisoft
    und RedLynx haben das Geschicklichkeitsspiel Trials Fusion erneut geupdatet.


    Mit dem kostenlosen Update bekommt das Spiel drei Multiplayermodi für bis zu acht Spielern.
    Für unsere Konsolen der letzten Generation werden leider nur vier Spieler gegen einander antreten können.

    Die drei Modi bestehen aus zwei Privaten-Modi und dem X-Supercross Modus bei dem ihr euch auf drei zufällig gewählten Karten mit anderen messt.

    Ab dem 27.01.2015 gibt es ein weiteres großes Update was euch 5€ kosten wird, es sei denn ihr habt den Seasonpass für 20€ erworben.
    Der neue Inhalt mit dem Namen Fire in the Deep setzt sich aus elf neuen Strecken, 27 Herausforderungen, Editior-Objekte und neuen erspielbaren Trophäen zusammen.

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen geladen und habe 2-3 Stunden bisher gezockt. Dann hatte ich bereits keinen Bock mehr. Aber bei einem Multiplayermodi, den richtigen Leuten und Bier im Kühlschrank, würde ich es doch glatt wieder starten. Zockt es noch jemand??
     
  4. Jo
    Ich hab's mir Weihnachten für 9,99€ geladen und ich Krieg nicht genug davon am meisten macht es mir Spaß ne Strecke selber zu machen mit nem meeeega hohen und langen Sprung und dann versuchen soviele Kombo Punkte zu holen wie es nur geht
     
  5. Ich werd damit nicht warm. Möglicherweise liegts am Future-Setting. Trials Evolution hab ich gern gespielt, aber Fusion....naja...
     
  6. Das ist der unterschied wenn man schon die vorgänger kennt und viel gezockt hat. Für mich war es komplettes neuland und ich gebe zu am anfang war es doch etwas schwer aber wenn man sich etwas damit beschäftigt is es echt funny.
     
  7. Bockschwer waren die Vorgänger auch. Aber Trials kann süchtig machen. Dasselbe hatte ich mit Hotline Miami :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen