Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Transformers - Devastation: Der erste Gameplay-Trailer von der ComicCon

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Transformers: Devastation
    Action 2015-10-09 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Comic-Freunde aufgepasst, es gibt ein Flashback in die Kindheit in Form von Gameplay-Material zum kommenden Titel Transformers: Devastation.


    In dem Video könnt ihr euch ein Überblick über die Schauplätze bzw. die Umgebung verschaffen, zudem gibt es Animationen inklusive Kämpfe und die beiden spielbaren Charaktere, Optimus Prime, Bumblebee, und deren Widersacher Devastator und Starscream zu sehen.

    Der Look und die Präsentation ist eventuell nicht jedermanns Sache, aber dennoch passt es gut zur Thematik oder was meint ihr?

    Abgesehen von dem Video verhält sich Activision sehr zurück haltend auf der ComicCon, aber seid gewiss, sobald es mehr Informationen gibt, kriegt ihr sie bei uns.

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. irgendwie erinnert mich dass an meine Tele5 Cartoon Zeiten. Da kam ja den ganzen Nachmittag son Anime Zeugs.
    Glaub jetzt bin ich aus dem Alter raus.
     
  4. Ich nicht :banana:

    Der Look erinnert mich sehr an den früheren Zeichntrick gehalt und ist daher sehr Anime-like. Mit persönlich gefällt es, empfinde es als Abwechslung zum aktuellen gängigen Grafiklook. Jetzt muss nur noch das Spiel überzeugen :)
     
  5. Da fällt mir ein, ich wollte Saber Rider nochmal anschauen :)
     
    DeLorean gefällt das.
  6. Saber Rider :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Mir gefällt das. Ist echt mal anders.
     
  8. Ich auch nicht, ich finde es total geil. Es erinnert mich an Bionic Six etc. das habe ich immer gerne geschaut.
     
    Masklin und DeLorean gefällt das.

  9. :love:
     
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  10. Haha. Wusste erst nicht was Lunte meint, aber nach dem Intro fällt es mir wieder wie Schuppen von den Haaren. :D
     
  11. Die 6 Millionen Dollar Familie :eek:
     
  12. Dann sag das doch auch so ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen