Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Trackmania Turbo: Closed Beta Codes werden versendet

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 21. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Track Mania Turbo
    Racing 2016-03-24 Ubisoft Nadeo Jetzt bestellen

    Am 24. März wird Trackmania Turbo den Weg auf die Xbox One und PlayStation 4 finden. Vorab wird Ubisoft noch eine Closed Beta für ausgewählte Spieler durchführen. Diese wird von morgen 14 Uhr bis einschließlich den 26. Februar laufen.

    Seid ihr eine der Glücklichen, die bereits einen Code erhalten haben? Schreibt es uns in die Kommentare.

    Quelle: psx-sense
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Da wird @Lunte bestimmt einer der Glücklichen sein :D
     
  4. @Lunte bekommt ne Exklusiv Beta auf der PS4 ^^
     
  5. Hehehe ihr seid ja witzig :)

    Und nein ich habe keinen Code bekommen, ich denke mal ich bin bei Ubisoft auch auf der Ignore-Liste =)
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Möchte jemand mein Code haben? Keine Zeit für die Beta.
     
  7. @ObiWanWiegand, ich würde deinen Code gerne

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hallo goerany,

    Sorry Code ist weg. Lamanga war schneller.

    Gruß
     
  9. Wenn noch jemand einen key hat ich nehme auch noch einen... Bin echt am überlegen mir das game zu holen bin mir aber sehr unsicher... Habe leider keinen bekomme key bekommen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ok macht nichts.falls noch wer nen Code hat, nehme ihn gerne :)


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen