Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet erscheint im September 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet
    Beat 'em Up, Shooter 2016-09-09 NIS America CUBETYPE Jetzt bestellen

    Ab dem 09. September 2016 wird die PS4 zum Glühen gebracht, denn NIS America und die flashpoint AG veröffentlichen mit Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet einen Shoot ‘em up Fighter mit jeder Menge Bullet-Hell-Action. Die PS4 Version wurde von CUBETYPE entwickelt und verknüpft das traditionelle Shoot ‘em up-Genre mit Fighting-Elementen. Die remasterte Fassung bietet Gameplay-Verbesserungen, eine Full-HD-Auflösung, einen aufgewerteten Singleplayer-Modus, einen Online-Modus und zehn spielbare Mädchen aus dem Touhou-Universum. Als besonderen Bonus wird es zum Release eine Limited Edition mit vielen tollen Inhalten geben, wie Artbook, Soundtrack, Karten und in-game DLCs.

    Features:
    • Touhou für die Masse – Zum ersten Mal wird ein Touhou-Titel auf Konsole veröffentlicht und die Spieler haben die Möglichkeit das wunderschöne Touhou-Universum in voller HD-Pracht zu erleben.
    • Mehrere Kampfoptionen – Für den Fernkampf kann der Spieler seine selbst gestalteten Projektile einsetzen oder er schleicht sich in die Nähe des Feindes und streckte diesen mit einem starken Nahkampfangriff nieder.
    • Du bist der Boss – Die Tage sind vorbei, wo sich Spieler hilflos bei Bosskämpfen fühlten! Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet rüstet Spieler mit mächtigen Angriffen aus und mit der Stärke eines Bosses!
    • Spell Cards – Durch das Sammeln von Power-Ups und durch das Benutzen von Spell Cards kann dem Feind maximaler Schaden zugefügt werden.



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen