Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawks Pro Skater 5: Review Roundup

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Von vielen Fans und Spielern wurde der neuste Tony Hawk Titel sehnlichst erwartet, doch hat sich das Warten gelohnt? Schon vorab gab es viel Kritik an der Grafik und der allgemeinen Aufmachung. Wir haben uns einmal umgehört was die anderen Kollegen dazu sagen, und haben hier ein kleines RoundUp für euch zusammen gestellt. Mit einem, nun ja, sagen wir mit einem durchweg vernichtenden Urteil.

    Im übrigen, unseren ausführlichen Test dazu findet ihr hier.


    Eurogamer – meiden

    The Jimquisition – 2/10

    Shacknews – 1/10


    Hardcore Gamer – 2/5


    Cheat Code Central – 1.5/5


    Game Revolution – 2.0


    Destructoid – 5/10

    US Gamer – 2.5/5
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 2. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Wie kann man so ein Kultspiel nur so vergeigen :ohrfeige:
     
  4. Es ist Activision! Dass die ein Scheissspiel entwickeln, ist fast schon ein Naturgesetz. Fische koennen schwimmen, Voegel koennen fliegen und Activision entwickelt Scheissspiele, so.


    Das letzte gute Activision-Spiel war Blur von 2009. Danach wurde das Entwicklerstudio sofort zugemacht.:(
     
  5. Tetris meinst du?


    Ich finde die Wertungen zu krass, es gibt/gab schon ganz andere die wesentlich besser weggekommen sind. Es ist schon fast unverschaemt so eine Wertung raus zu knallen. Polarisieren kann man auch mit einer negativen Wertung, wie es hier der Fall ist, richtig schlechte Spiele wie Call of Duty werden jedes mal in den Himmel gelobt wofuer, es ist eins zu eins das selbe. Assassins Creed das selbe, ein Bugfest vom feinsten und das ist nicht so schlecht weggekommen. Ich finde es unfair ohne Ende.

    1/10
    2/10
    1,5/5
    Das ist so als haetten sie keinerlei Arbeit in das Spiel gesteckt und einfach nichts gemacht.

    Unglaublich diese maßlos freche Ungleichbehandlung:S
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Du darfst nicht vergessen, dass Activision nur publisht. Das Spiel wurde von Robomodo entwickelt. Activision hätte nur nicht zulassen dürfen, dass es verhunzt wird :(
     
  7. Extrem Schade! Ich hab die THPS Spiele geliebt und mich wirklich drauf gefreut. Ich hab jetzt gar keine Lust mehr drauf. Verstehe auch nicht das der feine Tony seinen Fans so einen Mist zumutet. Geht wohl echt nur noch um die schnelle Kohle. Traurig!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Jetzt bin ich entgültig raus, da ich für Müll nichts zahle!
    Ich wollte ein Next-Gen skateboarden und nicht auf PS2 Niveau, aber irgendwie war es mir fast klar...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tony Hawks Skater
  1. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425
  2. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
  3. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    422

Diese Seite empfehlen