Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Präsentiert sich ab sofort im Cellshading-Look

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Ihr habt richtig gelesen, Robomodo hat dem neusten Ableger der Tony Hawk Reihe ein Grafik-Update der besonderen Art spendiert. Tony Hawk's Pro Skater 5 stand von Anfang an wegen der nicht mehr zeitgemäßen Grafik vielerseits in der Kritik, nun nimmt der Entwickler ein etabliertes Stilmittel zur Hilfe, welches wir aus Spielen wie Borderlands kennen. Was haltet ihr von der Entscheidung und dem neuen Look?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wir wüssten gerne was Robomodo zu dieser Entscheidung, so kurz vor Release bewegt hat. Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint in knapp zwei Monaten am, 29.09.2015 für Playstation 4 und Xbox One.
    Quelle: thisisgaming
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (19)
  3. Das ist ziemlich smart. So haben sie mit verhältnismäßig wenig Aufwand aus altbackener 3D-Grafik einen hippen Comiclook gemacht. :juggle:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. @bAstimc :behindsofa:




    [​IMG]
    Und dennoch wirken die Charaktere Flach, Texturen matschig und immer noch altbacken.
    Ich glaube das Spiel wird eine Katastrophe ;( Ich mochte die Spiele immer lieber als Skate, wegen den verrueckten Kombos und den tollen Welten, ich bin gespannt ob sie damit noch einmal ueberzeugen koennen. Mit der Grafik und ihren tollen Lichteffekten koennen sie das definitiv nicht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Schlimmer konnte es nicht werden :finger:
    Naja, sieht jetzt halt wie comic mit realistischen Gesichtern aus... also wirkt aufgesetzt. Das ist es ja auch :wacko:
     
  6. Es würde ja reichen, wenn sie das Gameplay der PS1-Version 1zu1 übertragen. :love:
     
  7. Seh ich auch so.
    Beim HD-Remake hat das an allen Ecken und Enden nicht funktioniert. Leider ach ja und dann gab es noch den Revertdlc fuern Fuenfer der Leute auf brutalste weise auseinander gerissen hat ;(
     
  8. Ich glaube die Serie schaufelt sich immer mehr ihr eigenes Grab. Was bitte ist das denn für eine Grafik? Auch wenn ich kein TT-Fan bin, aber deren Titel (TWD, GoT, etc.) haben eine sehr schicke Cellshading-Grafik. Das hier ist der Ausbund.
     
  9. Wow. Der erste Mensch, der die Grafik der Telltale-Spiele als "sehr schick" bezeichnet. :eek:
    Schonmal eins gespielt? :confused:
     
  10. #9 GER Tanigo, 6. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2015
    So kann man die harte Kritik an der Grafik natürlich auch Kaschieren, was für eine Katastrophe, kann darüber nur Schmunzeln grade - sowas dämliches! Flop des Jahres...

    Edit: Wäre heute der 1. April hätte ich herzlich gelacht, so eine Serie zu verramschen.. wieviele Leute arbeiten daran? 2 Praktikanten und Tony klebt sein Namen drauf...
     
  11. Jep, hab ich. Und im Vergleich zu dem hier ist das von TT wirklich schick. Vielleicht hätte ich das erwähnen sollen :wacko:
     
  12. Cel-Shading ist zwar schick, aber auch mit Cel-Shading sollten Rundungen Rundungen sein und nicht eine Aneinanderreihung von Ecken :wacko:
     
  13. Wieso, dadurch wird das 1998-Feeling erst so richtig echt :wacko:
     
  14. Das wird eines der Gurken des Jahres 2015. Was habe ich mich bei der Ankündigung auf ein neues THPS gefreut. Aber das wird eine echt dreiste Nummer. Die schäbige Grafik durch einen Cel-Shading Look zu vertuschen macht es auch nicht besser.
     
  15. Genau!
    Ecken :love: Jugend ;(

    Verdammt lang her verdammt lang, verdammt lang her...
     
  16. ;( oje wenn sie ein direkten Vergleich präsentieren würden, wäre das vllt interessant aber so kommt mir das komisch vor. Das Spiel wird nicht verhunzt, sondern ist bestimmt schon so. :( Es ist schade, dass ich bei Activision keine qualifizierte Antwort bekomme, ob es auf der GC zusehen ist. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Sebastian W. gefällt das.
  18. Ecken mit Brueste :wacko: Brueste mit Ecken, so wars :)

    [​IMG]
     
    GER Tanigo gefällt das.
  19. Bull und s4scha gefällt das.
  20. Die kann im Winter gut Eis kratzen damit =)
     
  21. Das hier ist doch aus Sega Zeiten =)
    [​IMG]
    Sonys Strategie ist für mich klar zu erkennen =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen