Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk: Neuer Teaser zum kommenden Skatespiel

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Ein eindringlich, bekannter Song, verschiedene Animationen die einen ebenso hohen Wiedererkennungswert haben und die Aufforderung "Wähle deinen Charakter" und fertig ist der Teaser den uns Tony Hawk auf seinem Instagram Account präsentiert. Das Video stammt von

    @rob.wootton welcher vielleicht auch mit im Spiel vertreten sein könnte.

    Der folgende Beitrag versetzt Fan von Tony Hawk's Pro Skater sofort ein paar Jahre zurück und weckt das verlangen nach einem neuen Titel der Serie.


    Auf der CES 2015 wurde offiziell bestätigt dass es einen Nachfolger unter dem Arbeitstitel Tony Hawk's Pro Skater 5 der Serie geben wird, doch die Infos sind bis dato rar, was sich wenn man dem Post glauben schenkt schon bald ändern soll.


    Beim wem steht das Spiel auch auf der Favoritenliste?

    Quelle: tonyhawk
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. #2 Sebastian W., 23. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2015
    :D Das Video ist gut, auch wenn es nicht von Tony Hawk selber ist. Bin gespannt wann die ersten großen Infos kommen. Das Spiel wird so oder so geholt.
     
  4. Ich finde das Video auch sehr gelungen :D Und das sieht so echt aus :wacko:

    Macht bestimmt Spass, aber kaufen werde ich es wohl nicht! Ausser mein neues Fanatec wird unterstützt :finger:
     
  5. Ich seh dich schon mitm Lenkrad aufm Skateboard stehen ;)

    Ganz ehrlich, irgendwie fühl ich mich für den Titel zu alt, früher gern gespielt, ob Skateboard oder BMX, aber inzwischen ist der Reiz nahe null. Hoffe dennoch das die Serie zu alter Stärke findet.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Habt ihr alle ein Vogel der euch an die Wand vom Laubenpiper hämmert?

    Viel zu lange dauert es schon bis ein hochwertiger Arcade-Skater auf den Markt kommt. Der Soundtrack, die Hiddentapes, die Kombos, die Karten :love: :love: :love: Das Spiel wird zum Release gekauft und mit Basti kaputt gespielt.

    MGS und die THPS Titel sind die Spiele die mich am meisten an das Playstation-Gefuehl erinnern. :love: :love: :love:
     
  7. Hoffentlich gibt es keinen Revert-DLC(zusätzlicher Trick um Kombos zu verknüpfen) der uns nicht zusammen spielen lässt. :häslige:
     
  8. Das ist so dabeneben, ich hab echt Bock Tony Hawk HD noch mal zu starten. Das hatte mich so gefrustet, dass ich seit dem nie wieder gespielt habe.
     
  9. Ich bin ja mal gespannt, wie die Sturz/Unfall-Engine ausschaut. Ich möchte auf Next-Gen Konsolen 10 Schippen mehr sehen.
     
  10. Tony Hawk mit der Flickit Steuerung von S.K.A.T.E :love:
     
  11. Das passt nicht oder?

    Ein Skate waere auch richtig stark auf der PS4
     
  12. Ich mag die realistische Flickit Steuerung richtig.
    Tony Hawk ist aber auch cool.
     
  13. Ja ich auch, aber das passt nicht denke ich. Tony Hawk ist generell vom Gameplay sehr uebertrieben, wenn du dir die Airs und Kombos ankuckst, da passt die Steuerung doch eher zum "realistischen" Skate.
     
  14. Absolut !
     
  15. :wacko: da ist aber auch einiges möglich :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen