Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Weitere Unterstützung durch neues Studio

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Wie Ubisoft bekannt gab, hat man ein weiteres Studio involviert um die Arbeiten an Tom Clancy's The Division voran zu treiben. Neben den bisher bekannten Studios, Red Storm und Reflections, gesellt sich jetzt noch Ubisoft Annecy dazu.
    Welchen Part sie in der Entwicklung tragen werden und wie weit der Einfluss damit auf das Spiel ist wurde nicht verraten. Ubisoft Annecy hatte u.a. bereits an Splinter Cell: Pandora Tomorrow gearbeitet.

    Auf ein konkretes Release Datum dürfen wir aber immer noch vergeblich warten und damit bleibt die Gerüchteküche weiter am brodeln.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Entweder wird das geballtes Know-How oder zu viele Köch verderben den Brei. Mal schauen, wie Ubi das koordiniert bekommt. Interessant wäre ja zu wissen, was die Herren an Pandora Tomorrow gearbeitet haben. Nicht das es am Ende nur die Caterer waren :D
     
  4. Oh Mann, wenn die auf der E3 nicht mit einem Releasetermin um die Ecke kommen ;) sehe ich echt schwarz für den Titel.
     
  5. Also ich vermute, dass das Spiel in der Development Hell steckt. Man hat ewig nix mehr davon gehört. Das neue Studio ist bestimmt mit dem Refactoring des Codes beschäftigt xD
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Möglicherweise hat die Xbox One/Win10 Sache etwas damit zu tun. Wäre das möglich?
     
  7. Welche XBox One/Win10 Sache oder meinst du DX12?
     
  8. Jetzt nicht speziell DX12, es ist ja nur ein Teil davon. Möglicherweise profitiert die One von DX12, möglicherweise nicht. Die Katze lässt MS ja noch im Sack zappeln. Vielmehr könnte gerade bei The Division eventuell das plattformübergreifende Spielen Xbox->PC für Verzögerung sorgen. Ich hab vom Development keinen Plan, daher nur so eine Idee.
     
  9. Ja ich weiß auch nicht so genau ob das was bringen wird. Dafür kenn ich mich mit DirectX zu wenig aus bzw. hab ich nur mal kurz mit einer älteren Version rumgespielt.

    Cross-Gaming hätte MS bestimmt dicke angekündigt. Die haben doch glaub ich die Marketing-Rechte für das Spiel. Bisher wurde nur Fable dafür bestätigt glaub ich. Aber generell wäre es möglich, jedoch glaube ich da nicht dran.

    Wie gesagt vermute ich, dass die in Development Hell stecken. Man hört nix, liest nix und sieht nix vom Spiel. Das sind schon starke Indikatoren dafür. Eigtl. ruft man nur dann andere Studios hinzu. Wir hatten letztes Jahr auch den Fall und mussten externe Entwickler hinzuziehen weil wir ein riesiges Problem mit unserem Programm hatten und wir sonst den Release-Termin nicht halten konnten. Ich denke die haben einen Release für dieses Jahr geplant und hoffen es so noch zu schaffen.

    Evtl erfahren wir auf der E3 mehr. Ist ja nimmer lang bis dahin. Vielleicht kündigt MS dann wirklich Cross-Gaming dafür an :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen