Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Video zum Umfangreichen Patch 1.4

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nach der Veröffentlichung von Patch 1.4, und damit einigen größeren Änderungen, stellt Ubisoft uns diese einmal genauer in einem separaten Video vor.



    Habt Ihr euch schon an die Neuerungen gewagt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Habs getestet und nach ner Stunde schon nahezu schon jegliches Set zusammen mit fast Max werten. Es ist so gut das ich direkt mal auf Deinstallieren gedrückt hab. CD Verkauf ich damit ich mir die nächste Erweiterung ja nicht doch noch ansehe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen