Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Ubisoft startet Live Stream zur Beta

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ubisoft hat zum heutigen Start der Beta von Tom Clancy's The Division einen 24/7 Livestream gestartet. Solltet Ihr also keinen Code abbekommen haben, oder noch auf den Download warten müssen, habt Ihr hier die Möglichkeit den Entwicklern bei einigen Runden zuzusehen. Für Xbox Spieler ist die Beta bereits heute morgen gestartet, PS4 Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden.



    Habt Ihr schon ein Blick auf die Beta geworfen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. #2 GER Tanigo, 28. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2016
    Hab nun mal 2 Stunden nebenbei im Büro den Stream geschaut, ich finde es wirkt etwas langweilig, viel rumgelaufe und nur gelegentlich Action, bei Destiny ist das deutlich gebündelter. Alles was in den Menüs interessant wäre ist in der Beta nicht verfügbar. So richtig warm werde ich beim zuschauen nicht. Bin gespannt wie es sich heute Abend anfühlt. Grafik ist aber cool und die Umwelt realistisch. In den deutschen Streams wurde mehrmals erwähnt das es zu wenig zutun gibt in der Stadt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen