Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Termin für offene Beta steht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nach dem bereits vor einigen tagen das Gerücht die Runde macht, dass es zu Tom Clancy's The Division eine offene Beta geben soll, hat Ubisoft jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Demnach startet diese für Xbox One Besitzer schon am 18. Februar, PS4 Besitzer dürfen ab dem 19. Februar Ihr Unwesen in New York treiben. Enden wird das ganze am 21. Februar. Der Preload zur offenen Beta startet bereits schon am 16. Februar.

    Passend zu der Meldung hat Ubisoft einen neuen Trailer vorgestellt, der Euch die einzelnen Fraktionen etwas genauer vorstellt. Das sind im Einzelnen die Rikers, die Cleaners, das Last Man Battalion, die Rioters und die namensgebenden The Division.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. .....uii da muss ich erstmal PS+ wieder aktivieren. Vielleicht kann ich mich mal dazu überwinden und teste das Spiel an.
     
  4. Man brauch den Betaclient nur updaten für die Open Beta, werde mich nur kurz einloggen wegen der Belohnung. Danach heißt es weiter warten bis Release.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen