Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Start der Beta Ende Januar?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Wie ein reddit User jetzt herausgefunden haben will, soll die Beta zu Tom Clancy's The Division am 29. Januar starten, bereits in den nächsten zwei Wochen werden die entsprechenden Codes an die Händler verschickt. Das zu mindestens lässt der e-Mail verkehr zwischen dem User und dem Support deuten.

    [​IMG]

    Ob es nach dem geplatzten Termin im Dezember wirklich am 29. Januar zum Start der Beta kommt wird sich zeigen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Sh0x und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Was will der Händler mit dem Key? Ich hab mich mit meinem Amazon Key bei Ubisoft angemeldet und dann will ich meinen Key direkt haben :D hab nämlich schon wieder storniert ;)
     
  4. Der Hype ist längst verflogen :whistling:
     
  5. Hoffentlich, dann ist die Beta nicht so überlaufen. Ich freu mich drauf und werd es mit ein paar Kollegen ausprobieren.
     
  6. Da mich die Alpha schwer beeindruckt hat, freue ich mich auf die Beta. Ich habe noch einem Xbox One Key von der Alpha. Der sollte auch für die Beta funktionieren. Wer will, sagt bescheid.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen