Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division - PS4 Pro Update kommt nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Während eines Live-Streams verriet Ubisoft das in der kommenden Woche am Dienstag den 20.12.2016 das langersehnte PS4 Pro Support Update veröffentlicht wird. Pünktlich zum Release des Überleben-DLCs können alle PS4 Pro Besitzer mit einem passenden Update für The Division auf Ihre kraftstrotzende Konsole rechnen. In wie fern sich dieses auf die Grafik und Gameplay auswirkt ist bisher noch unbekannt.

    Spielt Ihr noch The Division?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Sehr schön, freu mich auf den DLC samt Pro-Update :cool:
     
  4. Mhhh....Division auf der Pro würde mich in der Tat mal reizen. Allerdings müsste ich wieder von Null anfangen. Ob ich da jetzt Bock drauf habe, weiß ich nicht...
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Ich bin auch am überlegen es nochmal günstig für die PS4 Pro zu kaufen.
     
  6. Haben Bull gestern in 3 Stunden von lv7 auf lv23 gedonnert =)
     
  7. Bin ja eh 30. hatte ja aufgehört weil nix mehr zu tun gab. Fänd ich aber langweilig, da man selbst ja nur Kanonenfutter ist unter 30. Würde wenn mit leuten durch spielen, die auch neu angefangen sind. da man so wenigstens spaß hat.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Naja nen Haufen neuen Content darfst jetzt nicht erwartet, der Unterhaltungsfaktor ist aber deutlich ausgewogener geworden. Und ohne den Seasonpass gibts noch weniger Content wenn schon alles gesehen hast bleiben die Bilder das selbe nur die Setnamen haben sich geändert =)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Würde wenn die Gold edition kaufen. Und will da jetzt keine 5 Stunden am Tag suchten. dafür hab ich ja Ark :P
     
  10. Ah ok, nuja für Zwischendurch gibts wohl keinen besseren Deckungsshooter um Spaß zu haben und daran wird sich wohl 2017 wenig ändern, geht ja mit den letzen Patches konsequent in die richtige Richtung. Ich finde den Titel top,
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  11. Mir hat das Design und so auch sehr gut gefallen. mal gucken
     
  12. Definitiv war es von Grafik und Technik auch immer schon angenehm. Bei mir bleibts auch weiterhin im Regal. Hab mir nun vorgenommen die Platin wieder mit den DLC voll zu machen und das Gear auf den aktuellen Patchstand anzupassen. Extra kaufen würde ich nicht nochmal weil es einfach zuviele Titel gibt aber ohne neue Kosten ist es fantastisch für zwischendurch und zum suchten.
     
  13. Hatte es ja noch für 35 € verkauft und habs schon neu für 18 € gesehen :) Platin fehlen mir auch nur noch 2 Trophies glaube ich.
     
  14. Platin hat aber eigentlich mit dem DLC nix zu tun, oder? Zählt doch nur das Hauptspiel, wenn ich mich nicht irre.
     
  15. Ja das Hauptspiel hat nur Platin aber die Prozente gehen durch die DLC-Trophys runter :hilde:
     
  16. Sachen, auf die ich glücklicherweise nur sehr, sehr wenig Wert lege =)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  17. Scheinbar für viele ernüchternd, läuf jetzt auf 1080P was mir vorher auch nicht aufgefallen wäre aber leider keine 60FPS aufgrund der Gleichberechtigung zur normalen PS4. Glaube bei Schatten usw. wird dann auch nicht viel rausspringen... Naja in 2 Stunden bin ich schlauer, zumindest sollte es ja keinerlei Ruckler mehr geben. :(
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen