Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Pay-2-Win weiterhin kein Thema

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Trotz bereits früherer Dementis kommen immer wieder neue Gerüchte um Mikrotransaktionen bzw. Pay-2-Win Absichten auf. Das gab, dem Community Manager von Ubisoft, Natchai Stappers, erneut Anlass dazu das ganze noch einmal öffentlich klar zustellen.

    Der Tweet 703229905409073152 existiert nicht mehr.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Schön zu hören, ich denke aber für Ubi wäre es besser gewesen, diese Aussage noch vor ein oder zwei Jahren zu machen, wo sich alle Welt den Kopf darüber zerbrochen hat, ob und wie Mikrotransaktionen und oder ein mögliches Abo Modell in das Spiel integriert wird.
    Ich bin froh, das es am Ende nichts dergleichen geben wird. Aber mit einem deutlichen Dementi zu einem früheren Zeitpunkt, hätte Ubisoft sicher nicht etliche Kunden vergrault.
     
  4. Generell sehe ich das genauso. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Abo-Modell dem Spiel sogar deutlich besser tun würde. Dadurch wären regelmäßige Addons finanziell gedeckelt und das Spiel würde einen längeren Produkzyklus besitzen.
    So wie es jetzt ist habe ich etwas die Befürchtung, dass nach 3-4 DLC's auch bei Ubi die Luft raus ist und die eher an einem Nachfolger Schrauben.

    Nichts desto trotz freue ich mich schon riesig auf das Spiel ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das stimmt schon. Keine Frage. Aber es schreckt ja doch eine Menge Spieler ab. Auf der anderen Seite ist es aber gar nicht das, was ich kritisiere, sondern das es in den letzten beiden Jahren schlicht absolut keine Aussage zu diesem Thema gab. Diese Ungewissheit hat sicherlich noch viel mehr Spieler von dem Titel ferngehalten.
     
  6. Ubisoft hat einfach anfangs ein unglaublich schlechtes Marketing gemacht!
    Ich will keine Downgrade-Debatte lostreten, aber genau damit und mit dem angepriesenen Drohnenfeature ging es mMn los.

    Ich sehe unglaublich großes Potential in dem Titel (nicht zuletzt weil das Setting noch frisch ist und man zur Abwechslung mal keine Aliens und Monster ins Gras beißen lässt), dennoch ist es immernoch Ubisoft, und genau das bereitet vielen Spielern sicherlich Sorgen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen