Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's: The Division - Offizielles Gameplay-Video und erste Eindrücke von Spielern

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ubisoft hat vor kurzem 15 Community-Fans von The Division in Ihr schwedisches Studio eingeladen und sie erstmals den Titel anspielen lassen. Die Eindrücke der Spieler und jede Menge neue Gameplay-Szenen wurden in einem Video festgehalten und nun veröffentlicht.




    The Division wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt fand eine Closed-Alpha statt und die Beta zu The Division wurde vom Dezember 2015 auf Anfang 2016 verschoben.


    Die Feedbacks hören sich ganz gut an, schenkt Ihr solchen Aussagen auch glauben?


    Quelle: Ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (9)
  3. Das sieht echt gut aus! Eigentlich war das Thema bei mir schon durch, aber es keimt immer mehr auf! :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Geht mir auch so, werde aber definitiv nicht vorbestellen.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Es sieht so dermaßend gescripted aus, dass ich es schon während des Tutorials zerbrechen möchte.
    Ich sage, nach wie vor, dass es nichts wird...Als ob die einem in einem Shooter Freiheiten lassen würden...große offene Welt...:rofl:
     
  6. Musst du nicht sagen, das wissen alle es steht Ubisoft auf der Verpackung :)
     
    soundstar und Skreamizm gefällt das.
  7. Was meinst du mit Freiheiten?
    In der Alpha konnte man tun und lassen, was man wollte. Mich persönlich hat die Alpha schwer beeindruckt und ich freue mich derbe auf die Beta. In diese werde ich definitiv mehr Zeit investieren.
     
  8. Fands abgesehen von den Bugs sogar auf der Pre-Alpha schon nicht schlecht. Ich denke bei der Beta werd ich einsteigen und testen ob es sich für mich lohnt das Spiel zu holen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Wird es eine Open Beta?
     
  10. Soweit ich weiß, nicht.
     
  11. Glaub ich vorerst nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen