Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Mikrotransaktionen - ja, pay-to-win - nein

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 7. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    In einem Interview auf mashable.com hat sich Ubisofts Massive Creative Director Magnus Jansen zum kommenden RPG-Shooter geäußert.

    Trotz der bereits bestätigten Mikrotransaktionen, sollen die Spieler hierdurch keinerlei Vor- oder Nachteile bekommen. Ubisoft möchte den Spielern durch die geplanten DLCs und kosmetischen Items nach Release weiteren Spieleumfang bieten. Somit werden zunächst sogenannte Pay-to-win Elemente ausgeschlossen, ob sich dies nach Release bewahrheiten, muss noch abgewartet werden.

    Im Interview geht Magnus Jansen auch auf die Dark Zone ein, die bereits Teil der Closed Beta war. Hierbei handelt es sich um ein offenes PVP Gebiet in dem Spieler miteinander, aber auch gegeneinander agieren können. Dabei soll auch das Gefühl der in Manhattan gegenwärtige Korruption und Hinterhältigkeit Auswirkungen auf den Spieler vor der Konsole haben.
    Das gesamte Interview findet ihr bei mashable.com. Wir sind gespannt, wie sich die bereits angekündigten Inhalte auf das Spielgeschehen auswirken und ob The Division das hält, was Ubisoft verspricht.

    Quelle: mashable
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo, Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Wurde bisher nicht klar und deutlich gesagt, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird? Vielleicht hab ich das auch mit einem anderen Spiel vertauscht. Die Dinger haben heutzutage ja alle diese Zusatz-Abzock-Inhalte.
     
  4. Laut seiner Aussage sind es auch keine Mikrotransaktionen. Ich bewerte sie im Allgemeinen aber als solche. Kann sich jeder sein eigenes Bild von machen:

     
  5. Rainbow six war das. Hier verfahren sie scheinbar nach dem selben Prinzip.
     
  6. Also bei rainbowsix Siege muss man sagen gibt es nix wodurch man nun einen Vorteil hätte glaube nicht das ein ex/rp boost oder andere Waffen skins nun etwas Aussagen...

    Ich bin ehe der Meinung solange ein Spiel echt gut ist und es auch spass macht kann man gerne mal paar Euro in die Hand nehmen und es weiter unterstützen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Klar mach ich bei meinem Autohersteller auch staendig, nur dass das auto nicht gut und die unterstuetzung nicht freiwillig ist. :eek: :affe1: =)
     
    soundstar und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen