Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Level Cap = Nicht das Ende des Spiels

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Seitdem bekannt ist, dass der Charakterlevel bei 30 endet, fragten sich viele, wie es danach denn weiter gehen solle, bzw. was ein motiviert zum weiter spielen. Dazu äußerte sich jetzt Creative-Director Magnus Jansen. Sobald Ihr die maximale Charakterstufe erreicht habt, wird eine neue Instanz freigeschaltet. Diese ist eine komplett neu bevölkerte Dark Zone, die neue Ziele und Herausforderungen bereithält, aber auch neue PvE-End-Game Szenarien wird es geben. Das alles sind Dinge, die Ihr allein oder in einer Gruppe bestreiten und darauf hinarbeiten könnt.

    Und damit Ihr auch was fürs Auge habt, wurde vor Kurzem ein Video veröffentlicht, welches das Manhattan aus The Division mit dem Original aus New York gegenüberstellt.



    Quelle: mashable
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich finde, dass ein zu großer Fokus aus pvp gelegt wird. Wenn die Dark Zone das einzige nennenswerte Endgame darstellt (mit paar pve Elementen), ist das Spiel für mich bei Stufe 30 und nach Beendigung der Story vorbei
     
  4. Finde es auch grad bissl verdächtig das sehr viel Input von Ubisoft sich primär um die Dark Zone dreht. Ich hoffe doch das der PvE nicht zu kurz kommt!
    Ich will ja nicht zu 80% im PvP abhängen, bin da dann doch eher der PvE Spieler.
     
  5. Ist das bei deschtenie nicht genau so?
     
  6. Nope, es gibt zwar in Destiny auch einige PvP Elemente, aber Strikes und Raids sind reiner PvE. Um irgendwann den höchsten Level zu erreichen muss man Raid spielen. Im PvP hat man nur eine sehr geringe Chance auf spezielle Waffen die man nirgends anders bekommt. Aber dafür sind das mit die besten Waffen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Ich finds gut das es mehr Wert auf PvP Gelegt wird.
    Wenn der PvP mehr zu bieten hat, als in der Beta, könnte es was werden.
    Den PvE fass ich nicht an =)
     
  8. PVE musst du wohl oder übel Spielen da die Levelstufen zusammen hängen
     
  9. Für mich alten Mann mit wenig zeit...ich lese immer pvp und pve und denke immer, wtf?!? :wacko:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  10. Player versus Environment – Wikipedia
     
    djizzingo gefällt das.
  11. PvE = Player versus Enviroment also Spieler gegen KI-Gegner
    PvP = Player versus Player also Spieler gegen Spieler
     
    djizzingo und Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen