Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Kein Pay-to-Win + Neues Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Auch Ubisoft-TV hat im Rahmen der Beta Ankündigung ein neues Video zum kommenden Tom Clancy's The Division veröffentlicht. In diesem gibt es noch einmal eine Erklärung zu der bevorstehenden Demo und zur Hintergrundgeschichte. Auch gibt es hier noch mal eine kurze Einführung in das Crafting-System und geht auch kurz auf die RPG-Elemente ein.


    Während dessen ist ein Interview mit den Kollegen von Eurogamer aufgetaucht, in welchem noch einmal das Thema Mikrotransaktionen und Pay-to-Win angesprochen wurde. So werde es zwar kostenpflichtige DLC's geben, aber keine Mikrotransaktionen, wo durch sich Spieler irgendwelche Vorteile erkaufen können. Auch werde es keine Skins für Waffen oder andere Dinge geben, diese werden Bestandteil der DLC's sein und direkt über die jeweiligen Stores der Plattformen angeboten.

    Was sagt Ihr dazu? Nur leeres Gewäsch oder möchte man möglichen Anfeindungen aus dem weggehen?


    Quelle: youtube, eurogamer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich denke, es ist wichtig und richtig, sich von Pay2Win zu distanzieren. Allerdings hätte man auch zu einem Zeitpunkt tun können, als sich die Community das Hirn darüber zermattert hat, ob und wie wohl das Bezahlmodell für The Division aussieht. Von daher hat sich Ubisoft die negative Grundhaltung selbst eingebrockt.

    Aber vielleicht wusste man bei Ubisoft zu dem Zeitpunkt selbst nicht, wo man mit dem Titel hin möchte...
     
  4. Was mich bei Ubisoft tatsächlich auch nicht wundern würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen