Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Jahresplan veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird direkt nach feierabend gemacht. Nene die disc wird nicht angerührt.
     
  2. Kannst du wenigstens offline spielen?
     
  3. Vermutlich nicht, da das Spiel eine permanente Internetverbindung voraussetzt. Es sei denn, es reicht, wenn er sich bei Ubi auf dem Login-Server anmelden kann. Wäre mal interessant zu wissen.
     
    soundstar gefällt das.
  4. Natürlich nicht. Sie vermarkten es doch als MMO-Online-Shit. ;)
     
  5. Ich kann meines nachher auch holen. Wenigstens installieren und eventuell den Patch laden, das es Montag nach der Arbeit hoffentlich losgehen kann...
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen